Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Warum gehen die guten immer viel,viel zu früh? Nur die besten Sterben Jung sag mir warum?
Bodo fährt jetzt die ewige Straße in den Awofahrer-Himmel.
Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen und Freunden!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
ich war heute bei seiner Frau gewesen und habe ihr persönlich mein Beileid ausgesprochen. Die Hinterbliebenen wünschen einen Abschied im engsten Familienkreis. Die anonyme Beisetzung findet am 28.11.2016 statt.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
23.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Beileid der Familie, mir fehlen einfach die Worte …
Ich fahre am Wochenende zu seiner alten Wirkungsstelle an der Peenebrücke in Loitz und werde mich auch stellvertretend fürs Forum mit einem letzten Blumengruß in den Fluss von Bodo verabschieden, danke Bodo …
Als mich diese erschütternde Nachricht ereilte machte mich das sehr Betroffen.
Ich hatte das Glück Bodo als treuen, lustigen und hilfsbereiten Mitstreiter im AWO-Club Demmin erleben zu dürfen. Wir haben so manchen Kilometer auf der AWO Seite an Seite zu einigen Treffen und Clubabenden zurückgelegt.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau, den beiden Kindern und seinem Bruder, nebst Frau.
Ich werde Ihn am Montag auf seinem letzten Weg begleiten.