Seite 3 von 8

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 29. Jan 2017, 15:05
von clairenc
Slowrider hat geschrieben:Also ich hab denTermin schon festin meine Tour eingeplant und werde sofern mich meine Luzzi nicht im Stich lässt auf eigener Achse anreisen.
Sollte jemand Lust dazu haben mitzufahren , der aus meiner Richtung kommt, bitte per PN melden wegen Absprache.
Ich freu mich schon drauf neue Leute zu treffen und auch auf die , die ich schon in Löbnitz kennengelernt habe.
Gruß Rolf
Na dann , Rolf, trinken wir wieder ein schönes Bierchen ;;;;;; ...oder 2 ;;;;;; ;;;;;;
Gruß Hilmar

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 29. Jan 2017, 15:21
von Slowrider
Na logisch Löwe, 2 Bier sind ein Steak und man soll ja ordentlich was essen vorm Trinken.
Gruß Rolf

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 25. Jun 2017, 10:51
von Bausoldat
feuereisen hat geschrieben: Unser diesjähriges Motto lautet Die AWO in den 80 ern. Es geht also um DDR AWO Chopper bzw. andere 80 er AWOumbauten und das Drumherum - sprich die Rockerszene Ost.

Wer also noch einen reinen "Ostchopper" in der Scheune hat und diesen mitbringen könnte - Nur Vorwärts!
Schickt mir Bilder davon - für Fahrzeuge welche in unsere Ausstellung passen gibt es freien Eintritt.
Der schönste 80er DDR AWO/EMW Chopper wird prämiert.

Originalfotos, Patches, Kutten und andere Zeugen aus dieser wilden Zeit werden auch leihweise gesucht - für sie stehen wieder Vitrinen im Zelt bereit. Auch hier bitte ich euch mich zu kontaktieren damit das ganze koordiniert werden kann.

Also schaut in Euren Fundus ...
Der Countdown läuft! Vielleicht habt ihr auch Lust euch so wie in den 80ern zu verkleiden. Passende Vokuhila Perücken gibt es im Netz. Vielleicht bekommen wir ein stilechtes Foto für mein Dokufilmprojekt hin hin!

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 25. Jun 2017, 12:00
von Slowrider
Nachdem ich nun doch meine AWO zerlegt habe , werde ich wohl doch nicht kommen. Vielleicht dann nächstes Mal , sofern ich sie da fertig habe.
Geplant war es , aber leider kommt es anders als man manchmal denkt.
Ich wünsch allen viel Spaß und ne geile Zeit und trinkt ein paar Bier für mich mit ;;;;;; ;;;;;;;;
Gruß Rolf

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 25. Jun 2017, 15:23
von feuereisen
Nimmst Du halt ein anderes Fahrzeug..

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 25. Jun 2017, 16:32
von heyno
Wenn sie von Friedberg bis auf die insel geschafft hat dann schaffstes oh bis danewitz, die 650km!ne alle achtung,zieh den hut.Das mit meiner touren-au!

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 25. Jun 2017, 17:22
von Slowrider
heyno hat geschrieben:Wenn sie von Friedberg bis auf die insel geschafft hat dann schaffstes oh bis danewitz, die 650km!ne alle achtung,zieh den hut.Das mit meiner touren-au!
Wird schwierig schätze ich :::::cb :::::cb :::::cb
Bild

Das ist der momentane Stand der Dinge.....

Gruß Rolf

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 25. Jun 2017, 21:35
von akkon
Moin

Vergiss die Elektrik. Zündmagnet rein, Getriebe dran, Tank drauf, Sattel drauf und fahren ;)

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 06:38
von Slowrider
Die Elektrik ist schon fertig ....die wäre das kleinste Problem . Getriebe muss ich nochmal ran , Motor wird nochmal gecheckt , aber es wird ein kompletter Umbau , der nicht so schnell zu schaffen ist , nicht zuletzt, weil auch der Graukittel seinen Segen geben muss .
Nicht zuletzt ist es auch eine Kostenfrage. Ich hab viele schöne Anregungen aus Lunzenau mitnehmen können. Ob ich die Umsetzung bis März hinbekomme ? Da wird sie 60..... na mal sehen.
Euch trotzdem viel Spaß , ich werde mal an anderer Stelle berichten....
Gruß Rolf

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 17:00
von schrotti
Der Wetterbericht macht mich noch irre , mal sagt er das ich die Regenkombi das ganze WE anlassen kann und mal das wir trocken anreisen können . Egal , wir fahren zu euch so oder so . Habt ihr denn einen neuen Pavillon organisiert oder die Wiese überdacht ?