Seite 3 von 3

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 19:49
von wgg1960
Hilmar, Du bist mal wieder der Schärfste! Ich bin ja froh, dass Du die Stripperin weggelassen hast.

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 20:55
von steckkruemmer
Schönes Video und coole Musik...

Grüße Tobias

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 20:56
von clairenc
wgg1960 hat geschrieben:Hilmar, Du bist mal wieder der Schärfste! Ich bin ja froh, dass Du die Stripperin weggelassen hast.
:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Man gut das sie nicht gekommen ist, du hättest sie dann unten auf deiner Liege vernaschen müssen :::::cb :::::cb :::::cb


...........................und wir hätten in die Röhre geguckt................ :( :( :(