Seite 3 von 3
Re: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste
Verfasst: So 14. Mai 2017, 19:18
von steckkruemmer
Wieder pannenfrei zurück. Alles in allem sehr schönes Treffen gewesen mit "sehr viel Wasser" in einer landschaftlich wunderschönen Ecke.
Zum Glück mußten wir nicht zelten

.
Grüße Tobias
Re: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste
Verfasst: So 14. Mai 2017, 22:28
von Deleted User 85
Ich war Samstag auf den Weg zu Dir (Leutenberg) , da hat das nach Ilmenau angefangen zu hageln. Die Straße komplett mit 2cm Eis bedeckt. Habe mich fix unter eine Brücke gerettet. Hatte gerade das Mopped ausgemacht da knallt es keine 200m neben mir. Ein Frontalzusammenstoß von zwei "Kleinwagen" . Jedenfalls waren beide nur noch so groß. Noch nen paar Minuten gewartet das einige Helfer vor Ort waren und bin dann im Kriechgang ab nach Hause.
Gruß vom Fussel
Re: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste
Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 06:18
von steckkruemmer
Hallo Fussel,
ich habe bis jetzt auch noch nie so viel Regen bei ner Motorradtour erlebt, war der helle Wahnsinn! Mir lief das Wasser, nach ausziehen der Handschuhe, aus den Jackenärmeln. Mal sehen, wie lange das Lederzeugs trocknen wird.
Grüße Tobi