Seite 3 von 3

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 17:50
von Roy
Diese Befestigungen:

https://www.zweirad-store.com/Spiegel-L ... -EMW-BK350

sind wirklich Müll !!!

Gut, wenn man eine Drehmaschine hat.
Passende Buchse gedreht, schräg durchgeschnitten, so daß die Teile sich beim anziehen gegeneinander verschieben.
Ein Teil Durchgangsbohrung, das hintere mit Gewinde.
Gab es so, denke ich "früher" auch mal.

Grüße
Roy

Achso, ja..Teilemarkt war sehr gut besucht, habe viel angegrabscht, aber nix gekauft..... :o
War auf alle fälle sehenswert.

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 18:45
von flar
Hi Roy,

ja genau so eine Scheixxteil war es. Hab eh nix damit gesehen, war nur für den TÜV dran, jetzt fahr ich erst mal ohne Spiegel.
Nächstes Jahr kauf ich mir was anderes, aber keinen Lenkerendspiegel mehr.
Ich überlege gerade in die Enden solche Gewichte zu Schwingungsdämpfung einzubauen.

https://www.louis.de/artikel/lsl-flat-c ... r=10005328

In Suhl habe ich außer Bratwurst, Bier & Kaffee nur noch eine teure Becherbirne gekauft.




Hi Gerd,

wir sind am Sonntag erst gegen 17:30 an Obereisenheim vorbei gefahren, war zu spät für einen Abstecher.


Ralf

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 19:28
von Deleted User 4197
flar hat geschrieben: Ich überlege gerade in die Enden solche Gewichte zu Schwingungsdämpfung einzubauen.

https://www.louis.de/artikel/lsl-flat-c ... r=10005328


Ralf
Servus nach Unterfranken,
zu den Lenker Enden Gewicht....hab ich keine merkliche Verbesserung festgestellt.
Hatte diese an einer R25 dran, naja, hat mit und ohne gleich den Spiegel zum Vibrieren gebracht ... Drehzahl Abhängigkeit. ...
Wenn man ein Foto vom Handy hier einfach einfügen könnt ;;;; , würde ich dir es zeigen. (so wieder ruhig und ommmm) ;;;;;;

gruss Stefan

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 14:05
von Deleted User 85
"Wenn man ein Foto vom Handy hier einfach einfügen könnt..."

...dann wäre noch mehr Müll hier zu finden.

Gruß vom Fussel

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 18:40
von Deleted User 4197
fusselvieh hat geschrieben:"Wenn man ein Foto vom Handy hier einfach einfügen könnt..."

...dann wäre noch mehr Müll hier zu finden.

Gruß vom Fussel
:::::cb :::::cb und YouTube erst :::::c
Neues ist wichtig auch wenn nicht immer nützlich. gell fussel ;;;;;;

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 00:50
von hephäst
... wie diese Müll-Neuigkeit aus dem schönen suhler Superwerk ( " Straßenverkehr " 1988 ), find ich irgendwie auch interessant......

;;;;;;;; ;;;;;;;;
0221 (Copy).jpg
.... nach mehrmaligen Versuchen nicht größer darzustellen....aber draufklicken bringt schon etwas....