Zossen

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Hotrod

Re: Zossen

Beitrag von Hotrod »

Der Kneiper hat geschrieben:
Hotrod hat geschrieben:das WIE ist richtig ..

Bild

ich glaube drei mal acht ist 24 ! :lol:
Schön mit Spraydose lackiert und warscheinlich teilweise noch der alte Dreck drunter hast doch nicht etwa das Gespann gekauft.
Der hatte mich angeschrieben und wollte kommende Woche bei uns in Buckow beim AWO Treffen Teile verkaufen.

Nein kein Gespann... ;-)
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

Wäre schön wenn sich mal alle melden die mit Zossen Erfahrungen gemacht haben ...

gF ;;;;;;
Dorfjacke
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Dorfjacke »

Hotrod hat geschrieben:Wäre schön wenn sich mal alle melden die mit Zossen Erfahrungen gemacht haben ...

gF ;;;;;;
Hallo

ich denke mal deinen Vorschlag werden die Mod`s löschen
wenn dann per PN

Gruss Thomas
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

verträgt man keine kritik ? :|
Slowrider
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Slowrider »

Hotrod hat geschrieben:verträgt man keine kritik ? :|
Wird wohl nichts damit zu tun haben , ob man Kritik versteht oder nicht, aber dieses Forum ist öffentlich und kann von jedem eingesehen werden. Daher sind die Mods dazu angehalten, daß hier niemand öffentlich blosgestellt wird.
Wer mit wem Probleme hatte kann man ja im geschlossenen Bereich der PN klären.
Wenn ich es Dir ausführlicher erklären soll , dann gerne per PN . Das ist eine rein rechtliche Angelegenheit und muß seitens der Moderation gelöscht werden zum Eigenschutz.

Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

@Rolf
:::::m :::::jj
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

ok .. ist in Ordnung ! Sehe ich ein .. danke
gF
AWO Stoppe

Beitrag von AWO Stoppe »

Hey...da ich viel bei Kleinanzeigen unterwegs bin ist mir das fast jeden tag aufgefallen dann War wieder mal etwas ruhe! Ich dachte mir schon sowas...Danke für die Infos! Es gibt noch einen anderen der verkauft nur über eine email... die sich nach Belgien richtet! Ich Versuchs mal reinzustellen
AWO Stoppe

Beitrag von AWO Stoppe »

Der andere wird mittlerweile immer gelöscht...bietet immer die gleichen Fahrzeuge an, dessen Bilder nicht mal von ihm sind! Verkauft sie immer für 2900 € meistens Touren oder Gespann! Gehört zwar nicht direkt in die Rubrik aber ich dachte ich sags mal! Mfg
AWO Stoppe

Beitrag von AWO Stoppe »

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-3539
Antworten