Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 20:55
Alles Gute Hilmar !!! Wollte mit der Stripperin (auch 70) vorbei kommen, Sie mußte sich aber die Hüften neu machen lassen. Wird nachgeholt!
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
fusselvieh hat geschrieben:Alles Gute Hilmar !!! Wollte mit der Stripperin (auch 70) vorbei kommen, Sie mußte sich aber die Hüften neu machen lassen. Wird nachgeholt!
Gruß vom Fussel
Nochmals dankeschraubaudi hat geschrieben:Moin Hilmar ,alles Gute nachträglich, konnte nicht eher schreiben da die Telekomiker mir fast ne Woche das Netz geklaut haben, denke mal Rügen wäre doch was?
Fussel, zwei 35 jährige hätten es auch getanfusselvieh hat geschrieben:Alles Gute Hilmar !!! Wollte mit der Stripperin (auch 70) vorbei kommen, Sie mußte sich aber die Hüften neu machen lassen. Wird nachgeholt!
Gruß vom Fussel
Mensch, Steffen, eigentlich sollte ja alles geheim bleibenEdelherb hat geschrieben:Hallo Hilmar!
Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir!
Nachdem, was ich so von Dir gelesen und gesehen hab, dachte ich so an einen ca. 40-Jährigen..... wusste es echt nicht.... dass Du so fit bist. Respekt!
Und bleib uns ja gesund!!!
Gruss Thomas
Aber sicher schaffe ich allesDorfjacke hat geschrieben:Hallo Hilmar
da kann ich bloss sagen Rentner haben niemals Zeit!!!
Ich hoffe Du schaffst alle Termine????
Gruss Thomas
Thomas, ich hoffe doch , wir sehen uns mal wieder auf einem Treffen???tommanski hat geschrieben:Moin Hilmar,
alles Gute noch nachträglich!
Bleib schön gesund.![]()
Gruß, Thomas