Seite 3 von 3

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 20:55
von Deleted User 85
Alles Gute Hilmar !!! Wollte mit der Stripperin (auch 70) vorbei kommen, Sie mußte sich aber die Hüften neu machen lassen. Wird nachgeholt!

Gruß vom Fussel

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 05:05
von Slowrider
fusselvieh hat geschrieben:Alles Gute Hilmar !!! Wollte mit der Stripperin (auch 70) vorbei kommen, Sie mußte sich aber die Hüften neu machen lassen. Wird nachgeholt!

Gruß vom Fussel

LASS DAS BITTE :::::ll :::::ll :::::ll ,
Solche Bilder gehen nicht mehr aus dem Kopf...... :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 15:26
von schraubaudi
Moin Hilmar ,alles Gute nachträglich, konnte nicht eher schreiben da die Telekomiker mir fast ne Woche das Netz geklaut haben, denke mal Rügen wäre doch was?

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 15:38
von clairenc
schraubaudi hat geschrieben:Moin Hilmar ,alles Gute nachträglich, konnte nicht eher schreiben da die Telekomiker mir fast ne Woche das Netz geklaut haben, denke mal Rügen wäre doch was?
Nochmals danke ;;;;;; ...
Rügen wäre was, das stimmt , aber leider bin ich grad an dem WE in Bad Segeberg :cry:
An diesem WE bin ich auf Rügen, beim Störtebeker.
Werde mal mit dem Zweiradsteffen unseren Norbert (Awo-Opa) besuchen, jedenfall isses so geplant
Aber in Löbnitz , da bin ich dabei ;;;;; mit dem Ostharzer Awo Geschwader.
Wer da mitfährt weiß ich noch nicht , aber das welche fahren , steht fest.
Gruß clairenc

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 16:18
von Dorfjacke
Hallo Hilmar

da kann ich bloss sagen Rentner haben niemals Zeit!!!
Ich hoffe Du schaffst alle Termine????

Gruss Thomas

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 13:18
von tommanski
Moin Hilmar,

alles Gute noch nachträglich!
Bleib schön gesund. ;;;;;;

Gruß, Thomas

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 19:26
von Edelherb
Hallo Hilmar!
Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir!
Nachdem, was ich so von Dir gelesen und gesehen hab, dachte ich so an einen ca. 40-Jährigen..... wusste es echt nicht.... dass Du so fit bist. Respekt!
Und bleib uns ja gesund!!!

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 20:10
von clairenc
fusselvieh hat geschrieben:Alles Gute Hilmar !!! Wollte mit der Stripperin (auch 70) vorbei kommen, Sie mußte sich aber die Hüften neu machen lassen. Wird nachgeholt!

Gruß vom Fussel
Fussel, zwei 35 jährige hätten es auch getan :::::cb
Edelherb hat geschrieben:Hallo Hilmar!
Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir!
Nachdem, was ich so von Dir gelesen und gesehen hab, dachte ich so an einen ca. 40-Jährigen..... wusste es echt nicht.... dass Du so fit bist. Respekt!
Und bleib uns ja gesund!!!
Gruss Thomas
Mensch, Steffen, eigentlich sollte ja alles geheim bleiben :::::cb :::::cb :::::cb
Aber ich bin noch nicht der älteste, stimmts , Norbert???? :::::cb
Dorfjacke hat geschrieben:Hallo Hilmar

da kann ich bloss sagen Rentner haben niemals Zeit!!!
Ich hoffe Du schaffst alle Termine????

Gruss Thomas
Aber sicher schaffe ich alles :::::n
...und warum haben Rentner keine Zeit????
Weil jeder kommt und fragt: Kannst du du mal.... du hast doch Zeit
tommanski hat geschrieben:Moin Hilmar,

alles Gute noch nachträglich!
Bleib schön gesund. ;;;;;;

Gruß, Thomas
Thomas, ich hoffe doch , wir sehen uns mal wieder auf einem Treffen???

Re: Der Löwe wird 70

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 20:26
von trockentaucher
Auch von mir nochmals Danke für den Kaffee und Kuchen. Und versprochen ich komme mit der AWO zum nächsten Stammtisch.
Gruß vom Trockentaucher