Seite 3 von 4
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: So 31. Jul 2016, 22:32
von brusgard
Hey, war 'ne runde Sache heute...freue mich schon auf eine Ausfahrt beim Gegenbesuch
Grüße von "unten" nach "oben" Franken
Enrico
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: So 31. Jul 2016, 22:46
von hephäst
Nochmals vielen Dank für diesen super Tag und die direkte Bekanntschaft mit super netten Leuten !

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 07:13
von inge
Hi Leute,
bei uns hat es nicht geklappt - aber meldet euch doch mal zu Wort ob mal ein Treffen so zwischen Stuttgart und Würzburg machbar ist z.B. in der Schraubenstadt Künzelsau.
Gruß Inge
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 07:48
von Deleted User 4197
inge hat geschrieben:Hi Leute,
bei uns hat es nicht geklappt - aber meldet euch doch mal zu Wort ob mal ein Treffen so zwischen Stuttgart und Würzburg machbar ist z.B. in der Schraubenstadt Künzelsau.
Gruß Inge
Stuttgart / Ulm / Würzburg und wenns erlaubt ist Bamberg ... ne Sternfahrt. Hat Slowrider Rolf scho mit mir uns angedacht.
Gruss Stefan
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:19
von Slowrider
Künzelsau wäre doch machbar für alle im Umkreis denke ich.
Ich find den Vorschlag nicht schlecht. Termintechnisch wäre Anfang September ok ? Samstag oder Sonntag ?
Gruß Rolf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:40
von flar
Die ersten beiden Septemberwochen bin ich im Urlaub, vermutlich am Bodensee.
Was gibt es denn in Künzelsau ?
ralf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:44
von flar
brusgard hat geschrieben:freue mich schon auf eine Ausfahrt beim Gegenbesuch
Grüße von "unten" nach "oben" Franken
zur Brauerei, gell
ralf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Di 2. Aug 2016, 07:11
von inge
flar hat geschrieben:Die ersten beiden Septemberwochen bin ich im Urlaub, vermutlich am Bodensee.
Was gibt es denn in Künzelsau ?
ralf
Am Bodensee? Mit oder ohne AWO?
In der Schraubenstadt Künzelsau ist z.B. der Würth und Berner ansässig

Aber das wäre für ein Treffen so die Hälfte Weg für jeden der von Würzburg oder Stuttgart kommt.
Kommenden So. den 7.8. sagt die Wettervorhersage optimale AWO Fahrverhältnisse voraus
http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... rsage.html
Gruß Inge
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Di 2. Aug 2016, 11:27
von flar
Hi Inge,
Ohne AWO, aber mit Frau und evtl. mit Kind.
Ja, nächstes WE soll dass Wetter gut werden - da fahren Brusgard und ich ab Donnerstag nach Greiselwind
(Baik änd Miusik - Wiekend) . Blacky will auch einen Tag vorbeikommen.
ralf
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Verfasst: Di 2. Aug 2016, 12:37
von Slowrider
flar hat geschrieben:Hi Inge,
Ohne AWO, aber mit Frau und evtl. mit Kind.
ralf
Hallo Ralf ......mit der eigenen Frau in Urlaub ??????
Nimmst Du ne Kiste Bier mit ins Hofbräuhaus ?????
Nee Spaß ....ich wünsch nen schönen Urlaub.
Gruß Rolf