Seite 3 von 4

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 31. Jul 2016, 22:32
von brusgard
Hey, war 'ne runde Sache heute...freue mich schon auf eine Ausfahrt beim Gegenbesuch ;-)
;;;;;;

Grüße von "unten" nach "oben" Franken
Enrico

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 31. Jul 2016, 22:46
von hephäst
Nochmals vielen Dank für diesen super Tag und die direkte Bekanntschaft mit super netten Leuten !


:::::pp

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 07:13
von inge
Hi Leute,
bei uns hat es nicht geklappt - aber meldet euch doch mal zu Wort ob mal ein Treffen so zwischen Stuttgart und Würzburg machbar ist z.B. in der Schraubenstadt Künzelsau.

Gruß Inge

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 07:48
von Deleted User 4197
inge hat geschrieben:Hi Leute,
bei uns hat es nicht geklappt - aber meldet euch doch mal zu Wort ob mal ein Treffen so zwischen Stuttgart und Würzburg machbar ist z.B. in der Schraubenstadt Künzelsau.

Gruß Inge
Stuttgart / Ulm / Würzburg und wenns erlaubt ist Bamberg ... ne Sternfahrt. Hat Slowrider Rolf scho mit mir uns angedacht.
Gruss Stefan

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:19
von Slowrider
Künzelsau wäre doch machbar für alle im Umkreis denke ich.
Ich find den Vorschlag nicht schlecht. Termintechnisch wäre Anfang September ok ? Samstag oder Sonntag ?

Gruß Rolf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:40
von flar
Die ersten beiden Septemberwochen bin ich im Urlaub, vermutlich am Bodensee.
Was gibt es denn in Künzelsau ?


ralf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:44
von flar
brusgard hat geschrieben:freue mich schon auf eine Ausfahrt beim Gegenbesuch ;-)
;;;;;;
Grüße von "unten" nach "oben" Franken

zur Brauerei, gell ;;;;;;;

ralf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 07:11
von inge
flar hat geschrieben:Die ersten beiden Septemberwochen bin ich im Urlaub, vermutlich am Bodensee.
Was gibt es denn in Künzelsau ?


ralf
Am Bodensee? Mit oder ohne AWO?
In der Schraubenstadt Künzelsau ist z.B. der Würth und Berner ansässig :mrgreen: Aber das wäre für ein Treffen so die Hälfte Weg für jeden der von Würzburg oder Stuttgart kommt.
Kommenden So. den 7.8. sagt die Wettervorhersage optimale AWO Fahrverhältnisse voraus
http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... rsage.html

Gruß Inge

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 11:27
von flar
Hi Inge,

Ohne AWO, aber mit Frau und evtl. mit Kind.

Ja, nächstes WE soll dass Wetter gut werden - da fahren Brusgard und ich ab Donnerstag nach Greiselwind
(Baik änd Miusik - Wiekend) . Blacky will auch einen Tag vorbeikommen.


ralf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 12:37
von Slowrider
flar hat geschrieben:Hi Inge,

Ohne AWO, aber mit Frau und evtl. mit Kind.

ralf
Hallo Ralf ......mit der eigenen Frau in Urlaub ??????
Nimmst Du ne Kiste Bier mit ins Hofbräuhaus ?????
:::::n
Nee Spaß ....ich wünsch nen schönen Urlaub.
Gruß Rolf