Seite 3 von 3

Re: Politik ...

Verfasst: So 3. Jul 2016, 18:34
von flar
seppi62 hat geschrieben: hab noch nie ne wichtige Wahl gewonnen ;;;;;; , das muss man aushalten koennen,
Na hoffentlich liest das nicht deine Frau, sonst zieht sie deine Wahl in Frage :::::ddd

:lol: :lol: :lol:

ralf

Re: Politik ...

Verfasst: So 3. Jul 2016, 18:42
von Edeltuning
Das Lügenspiel und die Raubzüge laufen seit tausenden von Jahren :!:
Die Erfahrungen der Alten, werden von der Jugend nicht für voll ;;;;;;;; genommen - sind ja sowas von "schlau" und so bleibt die Dummheit auf der Stelle stecken, wie der Bauer im Schlamm. :::::mm

Re: Politik ...

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 07:09
von inge
Edeltuning hat geschrieben:Das Lügenspiel und die Raubzüge laufen seit tausenden von Jahren :!:
Die Erfahrungen der Alten, werden von der Jugend nicht für voll ;;;;;;;; genommen - sind ja sowas von "schlau" und so bleibt die Dummheit auf der Stelle stecken, wie der Bauer im Schlamm. :::::mm

Edel hat gesprochen und dabei soll es jetzt auch bleiben. Jeder hat nun die Wahl nach belieben selbst zu entscheiden was er zu tun und lassen hat - ich werde auf jeden Fall mal hier schließen, nicht löschen.

Gruß Inge