Seite 3 von 5
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 18:44
von Andy
Das ist eine gute Idee. Wir fahren schon seit 17 Jahren nach Danewitz und es war immer super.
Andy
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 21:55
von clairenc
Ich bin auch
Gruß clairenc
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 11:18
von Alu-Schweißer
Wir hatten gestern Stammtischsitzung und haben über Euren super Spenden-Vorschlag beraten und würden das sehr gerne annehmen, weil uns das wirklich sehr weiter hilft. Da uns das Unwetter überraschte und somit viele Tagesbesucher fehlten, sind die entstandenen Kosten dieses Jahr kaum auszugleichen. Das Problem mit dem Feuerwehrzelt konnten wir bereits unbürokratisch lösen, indem wir noch intakte Teile von unserem Zelt für die Instandsetzung des Feuerwehrzeltes nutzen konnten. Eure Spenden kommen also ausschließlich dem Niederbarnimer-AWO-Stammtisch zugute, die in ein neues Zelt investiert werden. Jeder der spenden möchte kann mich ab sofort per PN anschreiben und bekommt dann unsere Bankverbindung. Vorab nochmal vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft - IHR seid die besten Gäste, die man sich nur vorstellen kann!!! 
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 13:04
von schraubaudi
Heiko das geht doch klar, aber ich hab noch eine Bitte,wer meine 50 Eus gefunden hat ( zwei blaue und ein brauner) die mir abends beim Feuerzeug aus der Tasche ziehen entglitten sind möge diese spenden. Für mich ist die Kohle eh weg,und für einen guten Zweck ist mir das scheißegal.
Gruß aus dem Norden
Bodo
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 13:48
von Deleted User 4197
Alu-Schweißer war nicht dabei, bin aber dabei. Hast ne PN.
Grüße und Servus
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 21:03
von Slowrider
Also ist überwiesen .....viele Grüße Rolf
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 07:11
von schrotti
Bitteschön , gern geschehen . Wir wollen doch auch nächstes Jahr ein trockenes oder schattiges Plätzchen zum Feiern haben . Wenn alle mitmachen wird es schon werden .
Martin
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 12:26
von Micha
... gute Sache das und vielleicht reicht es ja auch noch für einen kleinen Setzling
Micha

Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:25
von schraubaudi
Micha, da bin ich gegen, ich möchte auch noch in zwanzig Jahren nach Danewitz fahren und dann wäre die Tanne so groß wie die, die mir auf die Rübe geknallt ist.
Re: Pavilion Dannewitz
Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:49
von Slowrider