Seite 3 von 7

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 10:45
von dor lunzner
Sooo liebe Leute, habe letztes WE nochmal nachgeschaut und es bleibt dabei, die Brücke am Partygelände wird auch zum Treffen noch nicht wieder da sein. Also wer nicht durch das Flussbett der Mulde anreisen möchte, der fährt einfach wie letztes Jahr über die Brücke am Markt und kommt dann auf der anderen Seite die Friedensstraße hintergefahren, oder noch einfacher....einfach der Beschilderung folgen ;)
Ansonsten werden wir zu 90% trockenes, bei 18-20°C angenehmes Biertrinkwetter haben :-D
Ich freue mich auf euch Chaoten!!! Bis morgen!

Gruß, Chrischan

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 12:13
von inge
dor lunzner hat geschrieben: Ansonsten werden wir zu 90% trockenes, bei 18-20°C angenehmes Biertrinkwetter haben :-D
Ich freue mich auf euch Chaoten!!! Bis morgen!

Gruß, Chrischan
Dürfen denn die Leute die kein Bier trinken auch kommen wenns Wetter gut ist? :::::ll :::::ll :::::mm :::::c

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 13:01
von feuereisen
Awofahrer die kein Bier trinken... :shock:

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 13:32
von dor lunzner
Klar, "Kein Bier" kostet 2,50-€ das Stück :mrgreen: :::::bb

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 14:12
von inge
dor lunzner hat geschrieben:Klar, "Kein Bier" kostet 2,50-€ das Stück :mrgreen: :::::bb
Ok dann schöpf ich halt aus der Mulde und bringe mein eigenes Brausepulver mit :::::d :::::n

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 18:55
von dor lunzner
Naja, schmeckt etwas fischig, aber sonst... :lol: ;;;;;;

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 19:17
von longRalf
braendel hat geschrieben:
Jo.wir.Aber ich denk mal schon 10 Uhr ist Start.
Königsbrück-Großenhain-Riesa-Lunzenau

Grüße
das wird ich nicht schaffen - wir sehen uns dort ;;;;;;

allen eine gute Anreise ohne :::::o

Grüße! Ralf

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:19
von Der Kneiper
:::::ll um 10 jehts los von Buckow ;;;;;;;

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:38
von silvio71
Inge und Ich starten morgen 7.00,bin ja mal
gespannt auf die Party, war ja noch nie in Lunzenau!!

Bis morgen Gruß Silvio

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:42
von wgg1960
Der Kneiper hat geschrieben::::::ll um 10 jehts los von Buckow ;;;;;;;
Ich fahre gegen 08:00 Uhr in Adlershof los. Zettel, Stift und Karten nicht vergessen!
Gruß Gert