Seite 3 von 3

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: So 28. Aug 2016, 16:23
von thomas
Auch von mir einen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer die das alles möglich gemacht haben. Es war mein erster Besuch bei Euch,aber bestimmt nicht der letzte. :::::m

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 18:33
von Deleted User 141
WO / WIE stellt man nu Bilder rein, ohne das Forum mit Daten voll zu schaufeln?
P1000552w.jpg

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 19:02
von Der Kneiper
;;;;;;; :::::zz :::::zz :::::zz das war ja eine heiße Party :::::cb
Wieder viele nette Leute kennen gelernt :::::m :::::m :::::m und hoffe ihr seit alle heil nach hause gekommen. :::::aaa
Ich freue mich schon sehr darauf euch wieder zu sehen ;;;;;;

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 22:36
von AWOKCUB
Hier mal die ersten Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

War echt ne super Party mit allen Beteiligten.

Gruß vom U.D.O.

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 17:00
von Deleted User 141
;;:: bilder
Da gibts bestimmt mehr?!

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 19:50
von akkon
Moin

für die Galerie Bilder bitte direkt an mich per Mail / Dropbox senden. Leider gibt es die Picasa Galerie nicht mehr, so daß wir jedes Album extra verlinken müssen.

Gruß Ekki

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 20:11
von wgg1960
akkon hat geschrieben:Moin

für die Galerie Bilder bitte direkt an mich per Mail / Dropbox senden. Leider gibt es die Picasa Galerie nicht mehr, so daß wir jedes Album extra verlinken müssen.

Gruß Ekki
Ja Ekki, wenn Udo die Bilder in meine Dropbox geladen hat schicke ich den Link.
Gruß Gert

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 18:39
von AWOKCUB
Matthes hat geschrieben:;;:: bilder
Da gibts bestimmt mehr?!

Nu kannste Bilders kieken. (Dank der Hilfe von Gert)
;;:: https://photos.google.com/share/AF1QipN ... RpVUdTYUF3

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 16:37
von Der Kneiper
;;;;;;; na endlich :::::h
Sehr schöne Bilder
VG René