Seite 3 von 3

Re: Holzwerkzeug

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 19:53
von Micha
Die Preise finde ich zwar auch stark, aber mit der Kunst ist es wie mit unseren Originalteilen: jeder bestimmt für sich selbst den Preis- dem einen treibt es vor Rührung pippi in die Augen den anderen der Schmerz.
Kunst ist übrigens auch 900 Eus für ein Stück Holz zu bekommen. Wenn der Künstler das schafft, ziehe ich meinen Hut!
Micha ;-)

Re: Holzwerkzeug

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 20:02
von Micha
PS: Matthes, wieviel rufst Du eigentlich auf?
Oder "unbezahlbar "?
:::::cb

Re: Holzwerkzeug

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 22:01
von Andy
:::::cb normal kann man nicht vom Holzwerkzeug über einen Holzpilz zum Gleitgel gelangen, aber hier ist alles möglich :::::cb

Und clairenc immer schon die Kappe einreiben und pflegen damit sie nicht reißt........