Re: Holzwerkzeug
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 19:53
Die Preise finde ich zwar auch stark, aber mit der Kunst ist es wie mit unseren Originalteilen: jeder bestimmt für sich selbst den Preis- dem einen treibt es vor Rührung pippi in die Augen den anderen der Schmerz.
Kunst ist übrigens auch 900 Eus für ein Stück Holz zu bekommen. Wenn der Künstler das schafft, ziehe ich meinen Hut!
Micha
Kunst ist übrigens auch 900 Eus für ein Stück Holz zu bekommen. Wenn der Künstler das schafft, ziehe ich meinen Hut!
Micha