Seite 3 von 3

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:01
von Eisbär
Ja Männers, es wird meine Letzte sein. Es ist geplant, die Party 2016 von Christian(Bausoldat) filmisch umzusetzen.
Ich bin irgendwie durch! :::::ll
Da muss mal frischer Wind rein. Den wird Chrischan sicherlich bringen. Ich übernehme aus logistischen Gründen das Coverdesign und den Vertrieb.
Und natürlich habe ich auch für Bodo zur Winterparty eine Scheibe im Gepäck.
Apropos Winterparty: ;;;;;;; :::::y :::::p
Wir hoffen auf euren Besuch und freuen uns schon wie doll und verrückt!! ;;;;;;
Wer noch eine DVD oder Bluray zur Winterparty mitnehmen möchte kann sich gerne bei mir vorab melden. Damit ich auch genügend aus dem Presswerk mitnehme. :mrgreen:

Bis denne

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:53
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben:Ja Männers, es wird meine Letzte sein. ...
Ich bin irgendwie durch! :::::ll ...
Das hört sich nach einer dringenden kollektiven Entlastungs-Pils Therapie an. ;;;;;;;;

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 18:56
von clairenc
Na dann ist ja alles geklärt
Bild

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:55
von AWO NEWBIE
Tachchen ,

ich meld mich auch mal an

ahoi,
daniel

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 09:08
von Bernde
*meld

nehm dir auch gern eine ab, selbstverfreilich mit persönlicher und standesgemäßer abholung zur winterparty :::::m