Seite 3 von 8

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 14:53
von Deleted User 141
Jens69 hat geschrieben:
schraubaudi hat geschrieben:... kann doch jeder machen was er will....
Sehe ich auch so...j
... ich auch !!!

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 15:14
von Bernde
nochmal OT.

in echt???? der meinung seid ihr allen ernstes (auf christians thema bezogen) ???? wenn von denen die solche sachen planen und bauen lassen jeder machen DÜRFTE, was und wie er wollte, dann gute nacht...

aber zurück zum thema soziale netzwerke, wie wäre es , wenn wir uns beim winterteffen darüber austauschen? also echte Kommunikation unter echten menschen?

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 15:27
von schraubaudi
Nein Bernd ,ich meinte das wer sich wo anmeldet. Das andere geht garnicht.
Und das andere machen wir am 20ten.
Gruß ausm Norden

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 15:33
von Bernde
ich freu mich!!

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 17:13
von Bausoldat
schraubaudi hat geschrieben: Und Chrischan, du wolltest keine Kommentare hier und schiebst den Link noch nach ???
Ich stehe ja schon in der Ecke und schäme mich! :::::n :::::tt

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 18:53
von Edeltuning
Bausoldat hat geschrieben: Ich stehe ja schon in der Ecke und schäme mich! :::::n :::::tt
https://www.youtube.com/watch?v=YREF7AsYBKE

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 21:17
von Funkenzüchter
Mojen die Herren,
das Anfangsbild ist echt klasse, wir hatten auch ne Bushaltestelle mit Geländer (Witterungsabhängig)

"schraubaudi hat geschrieben:
Nu haltet mal den Ball flach, kann doch jeder machen was er will. Denkt mal daran was alle hier von EUCH lesen können.

Mal ehrlich Leute und da hat Er Recht >> ist diese Plattform nicht auch irgendwie ein "Sozial Network" !!!!
lest mal alle Beiträge der letzten 4-Wochen und Ihr werdet erschreckendes feststellen.
Zugegeben ich habe auch so einige Kommentare abgegeben !! hat auch irgendwie Spasssss bereitet, nur ließt hier bestenfalls nur der BND mit und nicht die Halbe Weltbevölkerung.
Meine Kinder 13 und 17 konnten bisher dieser Versuchung "Fratzenbuch" standhalten und ich Beete nach oben sie blieben dabei.

Christian: ich kann Dich mehr als verstehen, wer will schon, dass seine Heimat unwiederbringlich wegen einiger Dollar verhunzt wird ohne jeglichen Ansatz der Nachhaltigkeit bzw. zum Nutzen Derer die da leben, bis auf 3 Arbeitsplätze für die Zeitdauer von 5 Jahren wenn der erste Run wieder weg ist.

BG Th.

Ende der Durchsage :::::yy

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 22:17
von steppe
Bernde hat geschrieben:... wie wäre es , wenn wir uns beim winterteffen darüber austauschen? also echte Kommunikation unter echten menschen?
Hat Danewitz ne Bushaltestelle? Wir treffen uns dort. Mit DDR-Helm! Am 20.!!! ;;;;;;;;

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 22:52
von PdmAJ
Bernde hat geschrieben:
Edeltuning hat geschrieben:Warum blos Lohme :?:

Bewahrt Sachsen :!: :!: :!:

;,;,
? wovor denn ?
ich glaub vor all den Schwarzfahrern https://www.youtube.com/watch?v=il2wnw5CgLI :::::cb !

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 23:03
von essifreak
Mal ehrlich, was ist so schlimm an Facebook?
Das Internet weiß genauso viel, wie man reinschreibt und von sich preis gibt und auf fb braucht man ja auch bloß da "gefällt mir" zu drücken, wo man gerne Neuigkeiten erfahren will. Was mich nicht interessiert lese ich auch nicht, ist doch mit der Tageszeitung genau dasselbe :::::d :::::tt :::
Und ich kann nicht sagen, dass ich weniger persönliche Kontakte habe, als ich noch kein fb hatte. Im Gegenteil, so kann man mit Leuten viel einfacher in Verbindung bleiben, die man so bloß selten sehen würde..

Grüße
Crispin