Seite 3 von 3

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: So 30. Jun 2019, 19:31
von AWO Scheune
Abgehobene Aroganz nent sich das, hatte extra einen Freund gefragt ob er bei ihm mal hinfahren kann und das Persönliche Gespräch suchen kann, im ersten Moment hat er ihn nir angepampt und extrem unfreundlich gewesen, im späteren Gespräch hat er nur über alle Geschimpft, alle welten nur billig kaufen und würden bei den Polen den Kram kaufen, nur mit seinem Handeln treibt dieser die Leute ja in die Schiene die er ihnen vorgiebt.
Ich für mein Teil werde nie wieder bei ihm Anfragen wegen Teile,und auch jedem anraten die Finger von ihm zu lassen. Meine damaligen dringend benötigten Teile wie Schwinge und Lagerflansch haben wir nun selber Gebaut aus 42crmo4, wird also länger haltrn als der Rest vom Gespann.
Mfg Volker

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: So 30. Jun 2019, 19:50
von Mr.Mi.87
Wie du schon schreibst, wenn man sich so verhält brauch man sich doch nicht wundern wenn die Leute sich weiter östlich umgucken. Naja mach morgen die Abmahnung fertig und dann gucken wir mal wies weiter geht. Hab auch schon überlegt ob ich einen bekannten aus Berlin mal dort vorbei schicke...

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: So 30. Jun 2019, 23:31
von steppe
Leute, da sich wiederholt nicht an die Regeln gehalten wird, wird hier dicht gemacht. Persönliche Angriffe könnt ihr per PN oder über andere Kanäle teilen.

Gruß Steppe