Seite 3 von 4

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 23:11
von marocco
Nabend
Jörn,dad wird schon mit reger Teilnahme am Stammtisch. ;;;;;;
Ich werde auch erscheinen.

Tobi,bist du denn wieder fit?

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 03:55
von steckkruemmer
Ja Marco, so halbweg`s. Danke der Nachfrage.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 21:07
von Rene
Kann leider doch nicht kommen.
Lasst es krachen !!!

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 15:27
von BikeMike
Die Sterne stehen günstig, werde auch in Urnsen-City eintrudeln.

Gruss Mike

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 10:34
von steckkruemmer
Werde dabei sein. Mike, na hoffentlich stehen auch die "BIERE" günstig.... ;;;;;;, ;;;;;;;; ...

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: So 6. Mär 2016, 00:51
von akkon
Moin

war wieder ein schönes Event. Vielen Dank an den Organisator-

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: So 6. Mär 2016, 01:08
von steckkruemmer
Stimmt, wieder schöner Stammtisch. Nette Leut`s und nette Gespräche. Bin auch wieder sicher zu Hause gelandet und "weniger Zeit und Kilometer`s", als hinwärts gebraucht.
Dank an die Organisation.

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: So 6. Mär 2016, 09:56
von suppengrün
Hallo,
schließe mich akkon und steckkruemmer an, war ein gelungener Stammtisch.
Bein nächsten sollte das Wetter besser sein - dann könnten wir uns mit den Mopeds treffen........

Grüße Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:08
von Roy
suppengrün hat geschrieben:....
Bein nächsten sollte das Wetter besser sein - dann könnten wir uns mit den Mopeds treffen........

Grüße Steffen
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
War wieder ein netter Abend.
Nach Übernachtung und Frühstück heute Vormittag noch Kontakt mit der Rennleitung gehabt. :::::o
Aber alles im grünen Bereich.... :::::ccc
Bis zum nächsten mal.
Roy

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März

Verfasst: So 6. Mär 2016, 13:58
von steckkruemmer
..."BULLN"???...