Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 13:36
Korrekt Thomas,
Du hast die einzige Führung, die seit Bestehen des Gästehauses beim Tag der offenen Tür durchgeführt wurde erwischt, geplant eigentlich für Kirchen- und Stiftungsvertreter. Da wurden natürlich anwesende Besucher nicht ausgeschlossen. Das nenn ich wirklich Glück, weil es das sonst nicht gibt. Ich habe aber gehört, das man über weitere Führungen nachdenkt.
Genug, das war hier ja nicht Thema.....sorry.
Gruß Bert
Du hast die einzige Führung, die seit Bestehen des Gästehauses beim Tag der offenen Tür durchgeführt wurde erwischt, geplant eigentlich für Kirchen- und Stiftungsvertreter. Da wurden natürlich anwesende Besucher nicht ausgeschlossen. Das nenn ich wirklich Glück, weil es das sonst nicht gibt. Ich habe aber gehört, das man über weitere Führungen nachdenkt.
Genug, das war hier ja nicht Thema.....sorry.
Gruß Bert










