Seite 3 von 3

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 13:36
von Bert
Korrekt Thomas,
Du hast die einzige Führung, die seit Bestehen des Gästehauses beim Tag der offenen Tür durchgeführt wurde erwischt, geplant eigentlich für Kirchen- und Stiftungsvertreter. Da wurden natürlich anwesende Besucher nicht ausgeschlossen. Das nenn ich wirklich Glück, weil es das sonst nicht gibt. Ich habe aber gehört, das man über weitere Führungen nachdenkt.
Genug, das war hier ja nicht Thema.....sorry.
Gruß Bert

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 13:51
von AWOKCUB
Hallo an alle

Gestern haben wir, genau wie im letzten Jahr, eine schöne Weihnachtstour mit 10 AWO's, einer ES und nem Quad unternommen. Beim vorbeifahren an einer KITA wurden die Augen der Kinder immer größer und der Mund ging gar nicht mehr zu. Auch sonst auf der Tour überall begeisterte und fröhliche Gesichter. Unterwegs war auch ein Stop angesagt beim Getränkehändler unseres Vertrauens. Der lies sich auch nicht lumpen und spendierte ein dreißig Liter Fäßchen für unsere Weihnachtsfeier die in der nächsten Woche stattfinden wird. Ais wir wieder in Buckow angekommen sind war Bescherung für die Kinder des Ortes angesagt. Den Abend haben wir dann gemütlich am Feuer mit Suppe vom Feuertopf und natürlich Getränken ausklingen lassen. Besonderen Dank an Comander der die Geschenke die Suppe und Getränke besorgt hat und auch an Jana und Riko für den leckeren Wachteleierpunsch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Schönes Weihnachtsfest wünscht U.D.O. aus Buckow

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 14:22
von Meki
Sehr schöne Bilder. Hat bstimmt großen Spaß gemacht. Das Wetter ist ja passabel dafür.
Schöne Festtage euch. :::::h

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: So 25. Dez 2016, 08:12
von Jens69
Super Sache!

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: So 25. Dez 2016, 08:17
von steckkruemmer
Geile Sache, mit Eurer Ausfahrt - war das nicht tierisch kalt am Ar.... ?

Grüße Tobias

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: So 25. Dez 2016, 09:43
von AWOKCUB
steckkruemmer hat geschrieben:Geile Sache, mit Eurer Ausfahrt - war das nicht tierisch kalt am Ar.... ?

Grüße Tobias

War allet jut. Keiner hat über Kälte geklagt. Wir waren halt alle richtig gekleidet. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Donnerstag Abend noch Regen. Der Freitag blieb trocken. Samstag Abend wieder Regen.

Gruß U.D.O.

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 19:59
von df2ap
Respekt. Das sind sehr schöne Fotos. Euch noch ein schönes Restjahr.

Viele Grüße

Jürgen
df2ap

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 21:59
von clairenc