Seite 3 von 3

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 10:01
von suppengrün
Hallo,

kann leider nicht kommen, mein Knie (alte Kriegsverletzung) hat mich außer Gefecht gesetzt. Euch allen viel Spaß beim Stammtisch.

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 14:37
von steckkruemmer
Roy und ich sind gegen 18.00 vor Ort, hoffe ;;;;;;;;; der "ranzige Schmetterling (nur Spass) :D, ;;;;;;;; " und der "Frosch" sowie alle anderen kommen auch.
Bis denne ;;;;;; .

Tobi

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???

Verfasst: So 13. Dez 2015, 01:59
von akkon
Moin Moin

war wieder ein schöner wenn auch kleiner Stammtisch.

Vielen Dank für die interessanten Gespräche.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???

Verfasst: So 13. Dez 2015, 10:54
von Deleted User 85
Jo, war klein aber fein. Großes Kino war die Bedienung nebst Chef. Besten Dank für die Slapstick Einlagen.

Gruß vom Fussel

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???

Verfasst: So 13. Dez 2015, 11:53
von steckkruemmer
Ja, war wieder ein schöner AWO-Stammtisch. Hoffe alle sind wieder gesund und munter zu Hause gelandet.

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???

Verfasst: So 13. Dez 2015, 13:17
von akkon
Moin Moin

kleiner Nachtrag:
Da gestern eine kleine Diskussion auf kam, der wievielte Jubiläumsstammtisch es nun war.
Hier die Auflösung:
1.Thüringer AWO Stammtisch
am 01.12.2012
um 18.00 Uhr
in der Gaststätte:
Suhler Weiberwirtschaft
Bahnhofstraße 1
98527 Suhl
Sprich wir hatten dieses Jahr den 4ten.

Gruß Ekki ;;;;;

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 08:37
von steckkruemmer
Also doch der Vierte ;;;;;;; , ich war auf den Dritten.

Grüße Tobi