Seite 3 von 3
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 19:52
von marocco
Nabend
Ich denke mir das Teil ist schwierig zu bewegen.
Der Schnuffi ist ungünstig verbaut( Beinfreiheit) evtl. Atemnot vom Motor .
Der Handschaltungshebel Verletzungsgefahr beim Crash
Dann wäre da noch der Preishit

Hut ab!
Gruß Marco
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 21:24
von seppi62
ossimoped hat geschrieben:Mh....Michael, meine Sitzhöhe geht mir auch nur bis unter die Kniescheibe. Und mein Rahmen ist 10cm länger....und ja, ich habe einen Meter Lenkerbreite... Ist nicht schlimm, ich fahre damit auch nur mal eben bis in den Harz...

Jeder wie er mag und kann. In Bezug auf den Motor in einer Awo geht Vieles. Auch in der Höhe.... Gruß Uwe
Ist schon klar, jeder wie er mag. Ich hab auch nie behauptet, dass ich auf dem Hoecker meiner Kawa frueher bequem gesessen hab

Und auf dem Sitz der AWO schlaeft mir mein linkes Bein immer ein...Allerdings bin ich auch keine 20 mehr
Viele Gruesse
Michael
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 17:07
von jawafreund
Dieser Umbau ist wohl in der nächsten Bikers News zu sehen :
http://www.bikersnews.de/motorrad/bike- ... _1511.html
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 18:16
von Deleted User 4258
Darauf verweist der Verkäufer auch unter ebay Kleinanzeigen, da steht sie auch zum Verkauf für 7500.
Bin gespannt wie sie bei ebay weggeht. Ich vermute die Handwerkskunst und die vielen Arbeitsstunden wird keiner bezahlen. Die geht nur mit Verlust. Aber der Mindestpreis nimmt das Risiko.
Gruß Ralf
Re: Ebay Angebot
Verfasst: So 29. Nov 2015, 09:46
von 425er
Ich finde diesen Ansatz interessant:
" Da Simson in Suhl auch Jagdwaffen herstellt, wollte Tobias den neuen Rahmen wie eine doppelläufige Flinte gestalten."
Erklärt doch schon einiges zur Rahmengeometrie.
Re: Ebay Angebot
Verfasst: So 29. Nov 2015, 18:57
von Deleted User 4258
Mit 1810 als Höchstgebot weit von dem entfernt was der Verkäufer sich erhoffte. Lag jedoch unter dem Mindestpreis, daher nicht verkauft.
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 21:40
von awouwe
Ich frage mich ob es die Diskussion auch gegeben hätte wenn es eine Harley wäre? Uwe
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 00:39
von Andy
Wie gut das es hier eine Laberecke gibt.
Andy
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 08:24
von Deleted User 141
Aber selbst da darf nicht Jeder labern wie oder was er will.

Meint Mann

.
awouwe hat geschrieben:Ich frage mich ob es die Diskussion auch gegeben hätte wenn es eine Harley wäre? Uwe
Die sind oft ebenso wenig eine Harley, wie das eine AWO war/ist -jedenfalls nach meiner Auffassung.
Re: Ebay Angebot
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 09:38
von OldieRacer
Viel gab es ja nicht dafür...
