Seite 3 von 3

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 21:59
von marocco
Sehr schöne T-AWO hast du da. Kannst stloz darauf sein.
Allzeit ein Funken an der Kerze und gute Fahrt.

Gruß Marco

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 06:14
von thomas
@marocco vielen Dank

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 16:53
von Dorfjacke
Hallo thomas

Die sieht ja fast aus wie meine :::::h ich glaube
ich muss mal rumkommen zum vergleich

Grüsse

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 18:52
von thomas
Das ließe sich sicherlich einrichten

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 10:04
von Bausoldat
Dorfjacke hat geschrieben:Die sieht ja fast aus wie meine :::::h
Sehen alle Originale nicht gleich aus :?: :::::cb

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 10:32
von thomas
Ja.....gleich gut :::::bb