Seite 3 von 3
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 21:59
von marocco
Sehr schöne T-AWO hast du da. Kannst stloz darauf sein.
Allzeit ein Funken an der Kerze und gute Fahrt.
Gruß Marco
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Verfasst: Di 29. Mär 2016, 06:14
von thomas
@marocco vielen Dank
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Verfasst: Di 29. Mär 2016, 16:53
von Dorfjacke
Hallo thomas
Die sieht ja fast aus wie meine

ich glaube
ich muss mal rumkommen zum vergleich
Grüsse
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Verfasst: Di 29. Mär 2016, 18:52
von thomas
Das ließe sich sicherlich einrichten
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Verfasst: Do 31. Mär 2016, 10:04
von Bausoldat
Dorfjacke hat geschrieben:Die sieht ja fast aus wie meine
Sehen alle Originale nicht gleich aus

Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Verfasst: Do 31. Mär 2016, 10:32
von thomas
Ja.....gleich gut
