Seite 3 von 4

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 19:38
von suppengrün
Hallo,
na es kommen dieses mal doch ein paar Leute zusammen.
Kommt noch jemand mit dem Moped....ich habe es immer noch vor?

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 00:29
von Roy
Ich auch :D

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 09:55
von suppengrün
Hallo,
das Hotel ist voll, habe aber nebenan eine Pension bekommen - dann werde ich mal die AWO satteln und mich auf dem Weg machen :)
Bist heute Abend
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 10:53
von Blacky
die Würzburger kommen auch auf eigener Achse ;;;;;;;
Gruß Blacky

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 15:29
von tungsten
Hi,

Werde auch vorbei schauen, aber die AWO hat heut frei und bleibt daheim.

Grüße tungsten

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 16:45
von akkon
Moin Moin

hat einer von denen, die heute kommen einen Polradabzieher für die Schwalbe zum Ausleihen für mich.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 20:23
von df2ap
Bei mir war es heute ja nur ein Kurzbesuch. Hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend ;;;;;; . Ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Hat mich gefreut, dass ich wenigstens mal kurz vorbeischauen konnte. Einen der nächsten Stammtische machen wir dann mal bei mir in der Nähe.

Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald mal.

Jürgen
df2ap

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 23:21
von akkon
Moin

ich bin auch wieder gut daheim gelandet. War wieder eine gelungene Veranstaltung.
Danke das das mit dem Abzieher so schnell funktioniert hat.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 23:40
von flar
Wir zwei Würzburger sind auch wieder zu Hause, aber nicht ohne unfreiwilligen Zwischenstopp.
In Meinigen hat meine rote Leuchte angefangen glimmen, kurz danach leuchtete sie prächtig !
Kurzerhand habe ich meine Fahrradlampe (!) mit Klebeband an den Lampenhalter geklebt und bin nur noch mit Standlicht befahren. Ab Mellrichstadt sind wir dann über die BAB bis nach Würzburg.



Ralf

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: So 4. Okt 2015, 12:07
von Jens 1971
Hallo!

Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen! Auch wenn ich die letzten 20 km ohne Kupplung fahren mußte :lol: Die Schraube vom Kupplungshebel am Getriebe hat sich verabschiedet und das Drucklager gleich mit! Na das war dann der erste Ausfall der Saison :lol:
Trotzdem war es ein schöner Abend!

Viele Grüße aus Ruhla von Jens