Seite 3 von 4

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 22:44
von Sport1957
Ich war heute zum Vortrag Dietel/ Maiwald.
Das war richtig gut! Prof. Dietel hat einen spitzen Vortrag gehalten und Bernd Maywald ist einfach nur phantastisch unterhalsam.
Ich konnte für morgen noch zwei Prototypen organisieren, die etwas den Rahmen für das Programm 14 Uhr bilden sollen. Es geht zwar nur um Mopeds, wird aber bestimmt trotzdem schön. :D
Grüße Ronny

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 17:32
von steckkruemmer
Ronny,

da haben wir uns verfehlt, war auch dort. Roy und ein paar andere Forumer getroffen.
Wetter hat auch gehalten. Nur auf der Heimfahrt ein paar Tropfen.

grüße Tobias

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 18:53
von Sport-Lu
Schön wars.Viele Bekannte gesehen und gesprochen.Mini-Dusche auf dem Heimweg.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 19:04
von ilo92
Keine schlechte Veranstaltung. Coole Leute getroffen. ::: Trommelfell bei den RS getestet. :roll: Feine Maschinen vor Ort, Originaĺe und Umbauten. Beschallung von der Bühne nicht immer verständlich. Regen auf dem Heimweg war kurz aber heftig, danke der Tanke für die Unterstellmöglichkeit :P
Achja , der Eintritt bietet Diskusionsbedarf ;;;; .

Linke Hand zum Gruß
Steffen ;;;;;;;

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 23:18
von Deleted User 85
Jo, war ne schöne Ausfahrt. Genau bis vor die DEKRA Aufsteller wo der freundliche Herr meinte "...das macht 6Eurofuffzich Eintritt" Auf meine Frage wofür Eintritt verlangt wird bekam ich die Antwort "...na für die Veranstaltung". "OK" sagte ich "bis dann zum 70sten..." habe gewendet und meine eigene Ausfahrt gemacht. War eh zuviel 2Takt Gemüffel.
Das Fahrzeugmuseum hat mit dem heutigen Tag einen treuen Besucher und Kunden weniger.

Gruß vom Fussel

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 6. Sep 2015, 01:13
von Roy
war schon komisch :?
Eintritt dafür, dass ich meine AWO hinstellen darf, damit andere sie angucken (können) müssen.
Ich hatte aber einen andern Anreiseweg, deswegen bin ich halt geblieben.
Aber war ja auch `ne Freikarte Für`s Museum dabei,
Das hat aber vor paar Jahren noch 2 (!) € gekostet.
Klar, die Stadtkassen sind klamm, kommt nix mehr vom Bund rein.
Erst Griechenland und dann jetz Tema Nr. 1 (NEIN, NICHT S*X)
Da bleibt für den Normalbürger nich mehr viel (nix mehr) übrig. :cry:
War aber trotz alledem ein runder Tag, soviel Verrückte auf einem Haufen..... :lol:
Grüße ;;;;;;;
Roy

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 6. Sep 2015, 09:26
von marocco
Moin
Ja war schon nicht schlecht die Veranstaltung .
Wenn man mal den Eintrittspreis außer Augenschein lässt , ging es bei den Schrotthändlern gleich weiter.
Aber egal,man hat halt wieder mal ein Paar Leute getroffen zum Labern.

Gruß Marco
Ps: Tobi,ich habs gerade noch geschafft trocken bei mir anzukommen.

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 6. Sep 2015, 11:25
von Kuppengeist
Der Eintritt hat mich auch angestunken.
Woanders haben wir 1 Bratwurst und ein Getränk für die Anfahrt bekommen.
Von wegen klamme Stadtkassen - Suhl hat aktuell 8,6 Mille € von der Landesregierung erhalten.
Grüße Bernd

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 6. Sep 2015, 11:30
von Sport-Lu
Ich habe mich da auch gutgläubig angestellt,mich aber gewundert warum plötzlich alle ihre Handschuhe ausziehen und an ihren Taschen rumfummel.Dann hatte auch ich verstanden,daß es Eintritt kostet.Irgendwie habe ich es mir schöngeredet,man steckt ja so auch einiges an Geld in sein Hobby.Kleiner Wermutstropfen,wer macht schon was umsonst.

Grüsse! :::

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 6. Sep 2015, 11:52
von steckkruemmer
Das Problem mit dem Eintritt wird wohl keiner abändern können.
Kenne viele Treffen und Veranstaltungen, wo erheblich höhere Startgelder kassiert werden. Da war Suhl eigentlich noch ganz human!!! Klar ist es schade und auch ärgerlich mit diesen Eintrittspreisgeschichten, der Trend geht aber immer mehr dahin. wenn ich an unser örtliches Oldtimer - u. Traktorentreffen denke, kein Eintritt und wie Bernd schon sagte, einmal Essen umsonst. Vor 4 Jahren gab´s zum Essen auch noch ein Freigetränk! Dies wurde aber auch schon "wegrationalisiert" - alles ändert sich.

Grüße Tobi