Seite 3 von 3
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 12:46
von dressel07407
Ich könnte eigentlich jedes Wochenende im August einrichten, aber leider nicht den 1.8...

Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 13:24
von Alex
Gra hat geschrieben:Im Raum steht ja noch der Vorschlag von mir, im September den Stammtisch nach SOK/SLF zu holen.
Mit Jürgen hatte ich schon mal gesprochen, der könnte was im Raum Erfurt/Gotha organisieren.
Meine Zeit ist nun auch im August eher begrenzt, ich würde mich mit in den September einklinken und die Besichtigung bei der Ausfahrt mit anbieten, vorausgesetzt mein Zeitplan lässt es zu ;)
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 17:08
von fischi888
Hallo,
also wenn Pössneck / Hohenwarte klappen würde (was dann ja von Schleiz aus keine Weltreise wäre),
würden mein Dad und ich auch gern mal aufschlagen ...
Gruß Fischi
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 10:10
von akkon
Moin Moin
was ist nun geplant? Wann und wo?
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 17:23
von suppengrün
Hallo Ekki,
es hat sich ja für diese Wochenende keiner weiter gemeldet. Ich treffe mich morgen mit Sport-Lu, wir wollen mit den Mopeds mal in Eisenach beim Wartburgtreffen vorbeischauen.........
Mal sehen ob wir am 15.08 ein paar Leute zusammenbekommen.
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Do 13. Aug 2015, 15:06
von marocco
Hallo Steffen
Hat sich noch jemand bei Dir per PN gemeldet ?
Trusetal könnte ich,aber nur frühs.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 00:02
von Roy
...Ich könnte Nachts....
Tagsüber hab`ich Familie und Abends
muß ich zu `ner Geburtstagsfeier,
nur wen interessiert das ?
Legt einen Termin fest, (1. Samstag im Monat)
wer kann, der kann,
und wer nicht, der nicht.
Muß nicht jeder schreiben, warum er nicht kann,
sollen nur die schreiben, die können.
(obwohl da auch noch welche absagen)

Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 00:43
von steckkruemmer
Ich denke mal, das ganze Ding wird im Sande verlaufen. Alle, die zu dieser Geschichte von Anfang an definitiv beigetragen haben gehen schon nicht mehr hin. Und so richtig was organisiert, mit nem festen Termin, geht ja auch nicht mehr - und das hat mal geklappt! Zumindest bei denen, die auch gewillt waren ein Stückchen zu fahren

.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 01:41
von Sport1957
Roy hat geschrieben:...Ich könnte Nachts....
Wie schon geschrieben,
einer sucht einen Treffpunkt aus und legt den Termin fest. Dann wird man sehen.
Ich möchte den Stammtisch gern noch einmal in die Gegend von Jena bringen,
das wird im August nichts mehr.
Grüße Ronny
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 11:21
von suppengrün
Hallo,
bei mir hat sich keiner mehr gemeldet. Die Ferienmonate sind wegen der vielen Treffen und Urlaube wahrscheinlich keine gute Zeit die Leute zu einem Stammtisch zu bewegen.
wir sollte es so wie Ronny geschrieben hat mal versuchen, es wird ein Termin / Ort festgelegt - wer kommen will meldet sich.
Trusetal - werde wahrscheinlich nicht hinfahren, es ist Regen angesagt (bin ein Schönwetterfahrer).
Steffen