Thüringer Stammtisch im August
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Ich könnte eigentlich jedes Wochenende im August einrichten, aber leider nicht den 1.8... 
-
Alex
Re: Thüringer Stammtisch im August
Meine Zeit ist nun auch im August eher begrenzt, ich würde mich mit in den September einklinken und die Besichtigung bei der Ausfahrt mit anbieten, vorausgesetzt mein Zeitplan lässt es zu ;)Gra hat geschrieben:Im Raum steht ja noch der Vorschlag von mir, im September den Stammtisch nach SOK/SLF zu holen.
Mit Jürgen hatte ich schon mal gesprochen, der könnte was im Raum Erfurt/Gotha organisieren.
-
fischi888
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo,
also wenn Pössneck / Hohenwarte klappen würde (was dann ja von Schleiz aus keine Weltreise wäre),
würden mein Dad und ich auch gern mal aufschlagen ...
Gruß Fischi
also wenn Pössneck / Hohenwarte klappen würde (was dann ja von Schleiz aus keine Weltreise wäre),
würden mein Dad und ich auch gern mal aufschlagen ...
Gruß Fischi
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Moin Moin
was ist nun geplant? Wann und wo?
Gruß Ekki
was ist nun geplant? Wann und wo?
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo Ekki,
es hat sich ja für diese Wochenende keiner weiter gemeldet. Ich treffe mich morgen mit Sport-Lu, wir wollen mit den Mopeds mal in Eisenach beim Wartburgtreffen vorbeischauen.........
Mal sehen ob wir am 15.08 ein paar Leute zusammenbekommen.
Gruß
Steffen
es hat sich ja für diese Wochenende keiner weiter gemeldet. Ich treffe mich morgen mit Sport-Lu, wir wollen mit den Mopeds mal in Eisenach beim Wartburgtreffen vorbeischauen.........
Mal sehen ob wir am 15.08 ein paar Leute zusammenbekommen.
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo Steffen
Hat sich noch jemand bei Dir per PN gemeldet ?
Trusetal könnte ich,aber nur frühs.
Gruß Marco
Hat sich noch jemand bei Dir per PN gemeldet ?
Trusetal könnte ich,aber nur frühs.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
...Ich könnte Nachts....
Tagsüber hab`ich Familie und Abends
muß ich zu `ner Geburtstagsfeier,
nur wen interessiert das ?
Legt einen Termin fest, (1. Samstag im Monat)
wer kann, der kann,
und wer nicht, der nicht.
Muß nicht jeder schreiben, warum er nicht kann,
sollen nur die schreiben, die können.
(obwohl da auch noch welche absagen)

Tagsüber hab`ich Familie und Abends
muß ich zu `ner Geburtstagsfeier,
nur wen interessiert das ?
Legt einen Termin fest, (1. Samstag im Monat)
wer kann, der kann,
und wer nicht, der nicht.
Muß nicht jeder schreiben, warum er nicht kann,
sollen nur die schreiben, die können.
(obwohl da auch noch welche absagen)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Ich denke mal, das ganze Ding wird im Sande verlaufen. Alle, die zu dieser Geschichte von Anfang an definitiv beigetragen haben gehen schon nicht mehr hin. Und so richtig was organisiert, mit nem festen Termin, geht ja auch nicht mehr - und das hat mal geklappt! Zumindest bei denen, die auch gewillt waren ein Stückchen zu fahren
.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch im August
Roy hat geschrieben:...Ich könnte Nachts....![]()
Wie schon geschrieben,
einer sucht einen Treffpunkt aus und legt den Termin fest. Dann wird man sehen.
Ich möchte den Stammtisch gern noch einmal in die Gegend von Jena bringen,
das wird im August nichts mehr.
Grüße Ronny
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo,
bei mir hat sich keiner mehr gemeldet. Die Ferienmonate sind wegen der vielen Treffen und Urlaube wahrscheinlich keine gute Zeit die Leute zu einem Stammtisch zu bewegen.
wir sollte es so wie Ronny geschrieben hat mal versuchen, es wird ein Termin / Ort festgelegt - wer kommen will meldet sich.
Trusetal - werde wahrscheinlich nicht hinfahren, es ist Regen angesagt (bin ein Schönwetterfahrer).
Steffen
bei mir hat sich keiner mehr gemeldet. Die Ferienmonate sind wegen der vielen Treffen und Urlaube wahrscheinlich keine gute Zeit die Leute zu einem Stammtisch zu bewegen.
wir sollte es so wie Ronny geschrieben hat mal versuchen, es wird ein Termin / Ort festgelegt - wer kommen will meldet sich.
Trusetal - werde wahrscheinlich nicht hinfahren, es ist Regen angesagt (bin ein Schönwetterfahrer).
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972

