Seite 3 von 5

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 21. Jun 2015, 20:49
von Sport1957
Ich wäre auch weiterhin für einen Wanderstammtisch.
Aber Ekki hat schon recht, es müssten sich wieder einmal andere regen. Ich überlege mal, wo man im Raum Rudolstadt/Saalfeld etwas finden könnte. Das liegt doch recht zentral.
Oder fällt Dir spontan etwas ein, Bernd?

Re: Thüringer Stammtisch Juni/Juli

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 17:32
von akkon
Moin moin

mal eine kurze Frage. Ist ja mal wieder Stammtisch Zeit. Hat jemand was organisiert? Falls nicht und Interesse besteht, würde ich für nächsten Samstag in Suhl einen Tisch reservieren. Zeit : ab 18.00

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:09
von Sport-Lu
Ich kann nicht.

Gruss! :mrgreen:

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:47
von suppengrün
Hallo ,

Samstag der 04.07 ? - ich könnte und würde wollen.
Steffen

"Sie" ist fertig :D :D :D - gestern habe ich die Sport zugelassen. Heute die ersten Kilometer im Straßenverkehr absolviert. Das ist soooo geil gemütlich durch die Landschaft zu tuckern... Dummerweise haben wir diese Wochenende ein großes Firmenevent und ich komme nicht zum fahren.

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 20:03
von akkon
suppengrün hat geschrieben:Hallo ,

Samstag der 04.07 ? - ich könnte und würde wollen.
Steffen
So ist es angedacht

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 08:47
von Sport1957
Ist das mehr als Sternfahrt, also mit den Motorrädern gelant,
oder soll das eher eine Abendveranstaltung werden?

Ach ja,
auch fertig :mrgreen:
Muss nur noch einige Kleinigkeiten beheben und die ganze Sache besser abstimmen.
Die ersten 250 km hat sie aber ohne Fehl und Tadel abgespult.

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 22:44
von suppengrün
Hallo,
bei einer Sternfahrt kommenden Samstag wäre ich dabei. Ich bin zwar erst ca. 20 km gefahren nach dem Aufbau gefahren.......denke aber es wird schon gehen.

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 28. Jun 2015, 08:54
von Sport1957
Wenn das Wetter schön ist,
würde ich ein Ziel in der Region Rohrbach, Schwarzburg, Sitzendorf vorschlagen.

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 28. Jun 2015, 09:45
von akkon
Sport1957 hat geschrieben:Ist das mehr als Sternfahrt, also mit den Motorrädern gelant,
oder soll das eher eine Abendveranstaltung werden?

Ach ja,
auch fertig :mrgreen:
Muss nur noch einige Kleinigkeiten beheben und die ganze Sache besser abstimmen.
Die ersten 250 km hat sie aber ohne Fehl und Tadel abgespult.
Moin

na ich dachte eigentlich an ein gemütliches Zusammentreffen ;)
Ist aber nur ein Vorschlag.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 28. Jun 2015, 21:43
von suppengrün
Hallo,

also ich bin für beides offen...fahren oder Abends treffen. Mal sehen was die anderen meinen.

Steffen.