Kupplungsdrucklager???

Getriebe, Hardyscheiben, Kardan, Kreuzgelenk, Kardanwelle
AWOT52
AWO 425 Member

Re: Kupplungsdrucklager???

Beitrag von AWOT52 »

Hallo 12ps!Habe so eben erst deinen Beitrag gelesen,Schade.Hätte deine Hilfe ja heute gerne in Anspruch genommen.Könnten wir uns da mal nächste Woche bei mir treffen?Gib mir mal bescheid,wann es nochmal bei dir klappt.Grüße
AWOT52
AWO 425 Member

Re: Kupplungsdrucklager???

Beitrag von AWOT52 »

Hallo!Der Klimber hat mich heute noch mal nach der damaligen Ursache gefragt!Hab es damals irgendwie verpatzt,die genaue Ursache preis zu geben ;-) .Es lag damals an dem hinteren Kurbelwellenlager,das war total ausgeleiert,und verursachte diese unschönen Geräusche.Sowas hatte mein damaliger Schrauberfutzi auch noch nicht gesehen.Der hatte nämlich damals den Motor neu gelagert.Beim zweiten mal hat er sich dann wahrscheinlich mehr Mühe gegeben,denn bis jetzt habe Ich ca.2000 Kilometer hinter mir,und alles läuft sauber und ruhig :D .Ohne jetzt wieder ein Streitthema zu öffnen,habe Ich wahrsscheinlich viel Glück gehabt mit meiner 60Jahre alten Welle,die funktioniert wohl noch einwandfrei,trotz der vielen Warnungen von euch,TOI TOI TOI!

Klimber:Ich hoffe,Dir weiter geholfen zu haben!Zum Glück bloß neues Lager und keine neue Kurbelwelle.Ich wünsch Dir viel Glück,Gruß Nico!
Antworten