Seite 3 von 4
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Do 9. Apr 2015, 00:23
von steckkruemmer
...bin dabei...
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Do 9. Apr 2015, 18:31
von Sport-Lu
Ich bringe noch einen AWO-Fahrer mit.Er ist nicht im Forum.
Bis Sonnabend.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Do 9. Apr 2015, 21:37
von Ricke
Bei mir wirds leider nichts, habe Bereitschaft. Vielleicht nächstes mal.
Gruß Erik
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 22:11
von suppengrün
Hallo,
muss leider absagen, Besuch bei den Eltern steht an (war seit Weihnachten nicht mehr da

).
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder mit dabei (vielleicht habe ich mein Moped bis dahín fertig, siehe Foto).
[hsimg][
Viel Spaß Euch.
Steffen
Kuppengeist - wegen Deiner Bleche schreibe ich Dir PN
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 22:57
von marocco
Och Steffen !
Da hab ich mich schon auf den Bildband deiner Awo gefreut un nu kommste nich.
Ostern war Besuchszeit

nich jezze

.
Trotzdem viel Spass bei deinen Eltern .
Die Gutste sieht sehr schön aus . Das hast du gut gemacht.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 08:56
von Kuppengeist
Ich komme auch.
MfG Bernd
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 09:56
von steckkruemmer
Das is gut Bernd, war ja meinerseits noch was offen...
Bis nachher.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:19
von marocco
Hallo Ralf
Ich wollte nur nochmal für deine Mühe danke sagen .
War ein schöner Abend bei gutgelaunten und gleichgesinnten.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:24
von Sport-Lu
marocco hat geschrieben:Hallo Ralf
Ich wollte nur nochmal für deine Mühe danke sagen .
War ein schöner Abend bei gutgelaunten und gleichgesinnten.
Gruß Marco
So siehts aus.Danke Ralf!
Und ab jetzt immer in Suhl? An der Wiege?
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:38
von marocco
Sport-Lu hat geschrieben:marocco hat geschrieben:Hallo Ralf
Ich wollte nur nochmal für deine Mühe danke sagen .
War ein schöner Abend bei gutgelaunten und gleichgesinnten.
Gruß Marco
So siehts aus.Danke Ralf!
Und ab jetzt immer in Suhl? An der Wiege?
Gruss Jörn!

Bis auf einen in Bernshausen im Winter

?
Gruß Marco