Seite 3 von 4

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 00:23
von steckkruemmer
...bin dabei...

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 18:31
von Sport-Lu
Ich bringe noch einen AWO-Fahrer mit.Er ist nicht im Forum.
Bis Sonnabend.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 21:37
von Ricke
Bei mir wirds leider nichts, habe Bereitschaft. Vielleicht nächstes mal.
Gruß Erik

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 22:11
von suppengrün
Hallo,

muss leider absagen, Besuch bei den Eltern steht an (war seit Weihnachten nicht mehr da ;-) ).
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder mit dabei (vielleicht habe ich mein Moped bis dahín fertig, siehe Foto).
[hsimg][Bild


Viel Spaß Euch.
Steffen

Kuppengeist - wegen Deiner Bleche schreibe ich Dir PN

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 22:57
von marocco
Och Steffen !
Da hab ich mich schon auf den Bildband deiner Awo gefreut un nu kommste nich.
Ostern war Besuchszeit ;-) nich jezze :( .
Trotzdem viel Spass bei deinen Eltern .
Die Gutste sieht sehr schön aus . Das hast du gut gemacht.

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 08:56
von Kuppengeist
Ich komme auch.
MfG Bernd

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 09:56
von steckkruemmer
Das is gut Bernd, war ja meinerseits noch was offen... ;;;;;;
Bis nachher.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:19
von marocco
Hallo Ralf
Ich wollte nur nochmal für deine Mühe danke sagen .
War ein schöner Abend bei gutgelaunten und gleichgesinnten. 8-)

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:24
von Sport-Lu
marocco hat geschrieben:Hallo Ralf
Ich wollte nur nochmal für deine Mühe danke sagen .
War ein schöner Abend bei gutgelaunten und gleichgesinnten. 8-)

Gruß Marco

So siehts aus.Danke Ralf!
Und ab jetzt immer in Suhl? An der Wiege?

Gruss Jörn! ;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: So 12. Apr 2015, 00:38
von marocco
Sport-Lu hat geschrieben:
marocco hat geschrieben:Hallo Ralf
Ich wollte nur nochmal für deine Mühe danke sagen .
War ein schöner Abend bei gutgelaunten und gleichgesinnten. 8-)

Gruß Marco

So siehts aus.Danke Ralf!
Und ab jetzt immer in Suhl? An der Wiege?

Gruss Jörn! ;;;;;;
Bis auf einen in Bernshausen im Winter :) ?

Gruß Marco