Seite 3 von 4
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 7. Dez 2014, 16:30
von Kuppengeist
Hallo Jörn,
es wurde nicht darüber gesprochen. Ich habe das Thema einfach vor uns her geschoben bis ins neue Jahr.
Ecki hat auch nichts gesagt. Später war es dann zu laut, man konnte sich ja nur mit dem unmittelbaren Nachbarn unterhalten. Vielleicht meldet sich ja mal Ronny.
Schönen 2. Advent-Rest noch. Bei uns gibt es jetzt Eierlikör-Punsch. War Nicolausi von mir an Mutti in wieser Voraussicht.
Grüße Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 06.Dezember 2014
Verfasst: So 7. Dez 2014, 19:32
von flar
Hi Bernd,
wir waren 10 min nach Mitternacht wieder in Würzburg.
Kuppengeist hat geschrieben:Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die wahnsinnige Lautstärke in der Lokalität durch den DC.Da gehe ich nicht wieder rein um die Zeit.
Also den beiden blonden Damen hat es augenscheinlich gut gefallen ........
Was haltet ihr von der Idee den Januar- & Februarstammtisch zusammenzulegen und zur Oldthema in Erfurt abzuhalten ?
Ich wollte ja schon mal einen Stammtisch in Meinigen ausrichten, dies könnte ich im Frühjar (März/April/Mai) nachholen.
oder ihr kommt mal nach Unterfranken, auch nicht schlechter als Sachsen, ähm Sachsen-Anhalt !
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 7. Dez 2014, 21:52
von Sport-Lu
Am Oldtema-Wochenende hab ich nie Zeit.Wenn wir den Stammtisch in Urnshausen machen wollen,kann ich das gerne organisieren.Nur zur Orientierung:nach Suhl brauch ich 1h,nach Würzburg 2h.Wenn es niemanden zu weit ist,dann bitte melden.
Grüsse!

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 7. Dez 2014, 22:00
von akkon
Moin
hätte nix gegen Urnshausen. Mal etwas weiter westlich als in den letzten Jahren ;)
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 7. Dez 2014, 22:00
von suppengrün
Hallo,
ich war ja das erste Mal bei Stammtisch dabei (als jetzt in Osthessen wohnender), wenn es zukünftig von der Zeit her passt bin ich das nächste mal auch wieder dabei.
Bernd - vielen Dank für die Organisation und auch für die nette Begleitung im Simson Museum.
Steffen
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 7. Dez 2014, 22:46
von flar
jetzt weiß ich, dass es einen ort namens urnshausen gibt und wo der liegt - 15 km von meiner schwiegermutter weit weg (luftline)
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 7. Dez 2014, 22:49
von akkon
flar hat geschrieben:jetzt weiß ich, dass es einen ort namens urnshausen gibt und wo der liegt - 15 km von meiner schwiegermutter weit weg (luftline)
ralf
Aber nicht daß du deswegen Angst bekommst ;)
Dann lieber wo anders ;)
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 08:37
von Kuppengeist
Warum nicht mal in Urnshausen und bei der Schwieger

.
Fühle mich frei dahin zu kommen.
MfG Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: Do 25. Dez 2014, 21:11
von akkon
Moin Ralf,
Organisierst du was?
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: Do 25. Dez 2014, 22:11
von flar
Hi Ekki,
ungern am 03.01.15, da ich vom 29.12. bis 05.01. durchgehend jeden Tag Dienst und Rufbereitschaft habe.
Wenn nix besonderes/Notfall ist, kann ich mich auch mal 4 - 5 Stunden aus Würzburg "abseilen". Das weis ich aber erst gegeg Mittag des Tages genau.
Jörg (Sport-Lu) hatte doch den Vorschlag mit mit mit ähm, dem Ort wo er wohnt. Irgendwas mit -hausen. Aber in der Gegend endet jeder 2. Ort auf -hausen
Ralf
der in die Nähe von ?-hausen zur Schwiegermutter fährt.