Seite 3 von 11
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Di 17. Feb 2015, 11:35
von wroebe
ich komm ooch und melde mich zum tüv an
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 11:19
von braendel
Kurzer Hinweis,die Übernachtungen in der kleinen Pension
neben dem Schraubertagsgelände sind ausgebucht. Aber
Zelten geht auch.
Grüße - Willi
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 09:38
von wroebe
was ist denn dieses Jahr an Eintritts Preis geplant ? nicht das die kurz Besucher wieder aus allen Wolken fallen ...
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 09:57
von Deleted User 141
Ich will Willi ja nicht vorgreifen, aber Jeder der kommt sollte wissen, dass Willi hier großzügig und freiwillig sich selbst, seine Werkstatt, Zeit und Energie -incl Strom- kostenlos zur Verfügung stellt. Auch die Verpflegung und die Fachleute aus Nah und Fern sind halt "einfach da"!!!
Die ersten Jahre hat das Jeder auch so gesehen und genossen. Und man(n) hatte (s)einen -hoffendlich großzügigen- Obolus dafür in eine Kiste gelegt --> die Kosten waren gedeckelt evtl mit einem kleinen ...DANKE.
https://picasaweb.google.com/awoforum/S ... 5552452418
Irgendwie hatte diese Selbstverständichkeit der Gäste nachgelassen, so dass es für Willi letztlich mehr Aufwand, als für die Teilnehmer Lust war.
Ein Schraubertag- Button (Idee einer netten, lieben Schrauberin

) sollte diesem Mißstand Anhilfe verschaffen. Aber nach meiner Kenntniss ist da keine Eintritt ansich gefordert.
Willi berichtige mich wenn ich falsch liege!
.
Ich finde einfach, dass Willi´s Engagement nicht zur selbstverständlichen, preiswerten Dienstleistung verkommen darf, sondern auch einer Honorierung bedarf!!! .
So mancher Teilnehmer der das anders sieht, sollte da mal ein wenig nachdenken

.
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 11:17
von braendel
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 13:14
von DieBergmaenner
Ich nehme meine Zusage dann mal wieder zurück, ich gehe am Fr davor zu AD/DC in Nürnberg und da glaub ich nicht das ich am Sa die 400 km fahre bis Kamenz...., viel Spass euch, Steffen
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 20:00
von clairenc
Ich werde dieses Jahr auch mal aufschlagen.
Komme aber nicht mit 2 Rädern , sondern mit 4
Im Kofferraum 2 oder 3 Getriebe , an denen mir Ekki bestimmt mal eine Lehrvorführung gibt.
Ab wann geht's denn dort los ???
Warum sollte man sich denn nicht an den Kosten beteiligen?? Für mich ist so was selbstverständlich!!!!
Also, in diesem Sinne , man sieht sich
Gruß clairenc
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 11:17
von braendel
clairenc hat geschrieben:Ab wann geht's denn dort los ???
09.00 Uhr
gruß - Willi
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 20:43
von clairenc
braendel hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:Ab wann geht's denn dort los ???
09.00 Uhr
gruß - Willi
Danke
Gruß clairenc
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: So 26. Apr 2015, 21:53
von Deleted User 141
Hallo Leute tragt Euch doch bitte mal ein http://www.awoforum.de/calendar.php?vie ... &calEid=99
Damit der liebe Willi besser planen kann, na wegens dem Kamillentee und dem Klopapier

.
Einer aber wird uns fehlen
Frank L in Kamenz.jpg