Seite 3 von 7
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 11:21
von Ruppert-Tuning
Moin
Wir fahren Freitag um 15:00 los. 4-5 Maschinen- der Rest kommt am Sonnabend nach.
Eine Info über gesperrte Strassen und evtl Umleitungen wäre klasse!
Bis dahin,
Die Löbnitzer
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 12:23
von inge
fusselvieh hat geschrieben:Moin zusammen. Wer fährt aus südlicher Richtung am Freitag nach Lunzenau (ohne Autobahn und nicht über Dresden!)?
Gruß vom Fussel
Hi Fussel,
wir fahren am Freitag in der Früh los und könnten uns ja irgendwo treffen.
Gruß Inge
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 12:52
von cattl
inge hat geschrieben:fusselvieh hat geschrieben:Moin zusammen. Wer fährt aus südlicher Richtung am Freitag nach Lunzenau (ohne Autobahn und nicht über Dresden!)?
Gruß vom Fussel
Hi Fussel,
wir fahren am Freitag in der Früh los und könnten uns ja irgendwo treffen.
Gruß Inge
Moin
Würde mich auch anschliessen... zur Not diene ich auch gern als Besenwagen ;) Wollte ebenfalls keine Autobahn fahren. Bulli is auf Landstrasse gemütlicher... Könnt ja Bescheid geben...
Gruss dat Cattl
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 22:02
von Adchen
Nabend das Ostharzer Awogeschwader setzt sich auch am Freitag gegen 16 Uhr Richtung Lunzenau in Bewegung . Gruß Adchen
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Di 9. Jun 2015, 08:39
von schrotti
...und wir kommen hungrig und durstig bei euch an , haltet schon mal das Bier Kalt und den Grill heiß . Bis Freitag !!!
Martin
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Di 9. Jun 2015, 11:16
von braendel
Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein.

.Bin jetzt schon neidisch auf Euch.
Gruß - Willi
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Di 9. Jun 2015, 14:41
von steckkruemmer
Wenn alles klappt, bin ich dabei.
Grüße Tobias
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Di 9. Jun 2015, 22:49
von clairenc
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 06:15
von dor lunzner
Heyho liebe Leute!
Nun ist es ja fast soweit, Lunzenau steht kurz vor der Tür. Hier noch ein paar Hinweise über sie mir bekannten gesperrten Straßen. Gesperrt ist meines Wissens nach immer noch die Muldenbrücke in Göhren am Viadukt. Also müssen alle die aus Richtung Geithain und Rochlitz kommen ne kleine Umleitung fahren. Die ist aber gut ausgeschildert und lässt sich auch gut fahren.
Des weiteren ist "unsere" Muldenbrücke kurz vorm Partygelände komplett gesperrt, auch für Fußgänger!!!
Ihr müsst also die offizielle Brücke in der Stadt nehmen und auf der anderen Seite die Friedensstraße einfach hinter fahren. Wir bemühen uns alles so gut wie möglich ab Freitag morgen auszuschildern.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Fahrt und freu mich schon auf euch Chaoten wie Bolle!!!
Gruß, Chrischan
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 13:10
von gollum12
Hallo,
ich würde gerne mit ein paar Leuten samstags mal vorbeischauen, wenn wir auf ner Runde sind. Spricht etwas dagegen, weil es ja als Privatveranstaltung läuft?
Auf der Webseite steht was von Anmelden. Das ist ja sicherlich wegen Zelten relevant oder?
Gruß Tim.