Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Verfasst: Do 2. Okt 2014, 19:48
auch von mir alles Gute!
so ähnlich habe ich meine blaue Schwalbe verloren. Für mich ging es recht glimpflich aus. Seit dem fahre ich nur noch mit ensprechender Hose & Jacke, inkl. aller Protektoren, Integralhelm, guten Handschuhen und wenn ich alleine unterwgs bin mit neongelber Schutzweste. Sieht zwar "uncool" aus -aber es hilft.
Bei meinem Unfall hatte ich auch einen Intergalhelm auf, an den Stellen wo die Abschürfungen sind hat eine "Suppenschüssel" gar nix.
Wie mein Kumpel immer sagt: Auch an gute Handschuhe denken - wenn mann in Rollstuhl sitz kann man immer noch arbeiten, aber wenn die Hände im Arsch sind, kann man sich nicht mal mehr selbigen alleine abwischen !
ralf
so ähnlich habe ich meine blaue Schwalbe verloren. Für mich ging es recht glimpflich aus. Seit dem fahre ich nur noch mit ensprechender Hose & Jacke, inkl. aller Protektoren, Integralhelm, guten Handschuhen und wenn ich alleine unterwgs bin mit neongelber Schutzweste. Sieht zwar "uncool" aus -aber es hilft.
Bei meinem Unfall hatte ich auch einen Intergalhelm auf, an den Stellen wo die Abschürfungen sind hat eine "Suppenschüssel" gar nix.
Wie mein Kumpel immer sagt: Auch an gute Handschuhe denken - wenn mann in Rollstuhl sitz kann man immer noch arbeiten, aber wenn die Hände im Arsch sind, kann man sich nicht mal mehr selbigen alleine abwischen !
ralf