Seite 3 von 3

Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

Verfasst: Do 2. Okt 2014, 19:48
von flar
auch von mir alles Gute!

so ähnlich habe ich meine blaue Schwalbe verloren. Für mich ging es recht glimpflich aus. Seit dem fahre ich nur noch mit ensprechender Hose & Jacke, inkl. aller Protektoren, Integralhelm, guten Handschuhen und wenn ich alleine unterwgs bin mit neongelber Schutzweste. Sieht zwar "uncool" aus -aber es hilft.
Bei meinem Unfall hatte ich auch einen Intergalhelm auf, an den Stellen wo die Abschürfungen sind hat eine "Suppenschüssel" gar nix.

Wie mein Kumpel immer sagt: Auch an gute Handschuhe denken - wenn mann in Rollstuhl sitz kann man immer noch arbeiten, aber wenn die Hände im Arsch sind, kann man sich nicht mal mehr selbigen alleine abwischen !

ralf

Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 09:25
von stephanios
ich wünsche dir viel innere stärke, das die menschen die unmittelbar in deiner nähe stehen dir den halt geben den du brauchst und dir hilfe geben in den alltäglichen dingen.

ps. ich hatte mit meiner s 51 e auch schon nen riesencrash.voll hinten raufgefahren, wegen solcher autofahrer.
überholen... einscheren... kein sicherheitsabstand... vollbremsung, weil vordermann einparken will und ich hinten drauf...
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=11776
mein rechtes handgelenk war in armlänge gebrochen.
glücklicherweise hatte meine simmi sich noch dazwischen gequetscht und den meisten schaden mitzunehmen

Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 11:32
von ilo92
Augen auf und nach vorn schauen. Auch wenn du nicht mehr aktiv fährst, wäre es schön wenn du hier im Forum verbleibst und ab und zu mit deinem Wissen weiterhelfen könntest. Viel Glück für deine weitere Zukunft.

Gruß Steffen ;;;;;;;

Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 23:35
von sportler61
Gute Besserung und viel Glück mit den zuständigen Ärzten und allem was noch so kommt!

Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 13:09
von Roadrunner
Hoffe es ist ihm gut ergangen ,aber das Thema ist von Ende 2014 ;-)

Ralf