auch von mir alles Gute!
so ähnlich habe ich meine blaue Schwalbe verloren. Für mich ging es recht glimpflich aus. Seit dem fahre ich nur noch mit ensprechender Hose & Jacke, inkl. aller Protektoren, Integralhelm, guten Handschuhen und wenn ich alleine unterwgs bin mit neongelber Schutzweste. Sieht zwar "uncool" aus -aber es hilft.
Bei meinem Unfall hatte ich auch einen Intergalhelm auf, an den Stellen wo die Abschürfungen sind hat eine "Suppenschüssel" gar nix.
Wie mein Kumpel immer sagt: Auch an gute Handschuhe denken - wenn mann in Rollstuhl sitz kann man immer noch arbeiten, aber wenn die Hände im Arsch sind, kann man sich nicht mal mehr selbigen alleine abwischen !
ralf
Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
ich wünsche dir viel innere stärke, das die menschen die unmittelbar in deiner nähe stehen dir den halt geben den du brauchst und dir hilfe geben in den alltäglichen dingen.
ps. ich hatte mit meiner s 51 e auch schon nen riesencrash.voll hinten raufgefahren, wegen solcher autofahrer.
überholen... einscheren... kein sicherheitsabstand... vollbremsung, weil vordermann einparken will und ich hinten drauf...
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=11776
mein rechtes handgelenk war in armlänge gebrochen.
glücklicherweise hatte meine simmi sich noch dazwischen gequetscht und den meisten schaden mitzunehmen
ps. ich hatte mit meiner s 51 e auch schon nen riesencrash.voll hinten raufgefahren, wegen solcher autofahrer.
überholen... einscheren... kein sicherheitsabstand... vollbremsung, weil vordermann einparken will und ich hinten drauf...
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=11776
mein rechtes handgelenk war in armlänge gebrochen.
glücklicherweise hatte meine simmi sich noch dazwischen gequetscht und den meisten schaden mitzunehmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
-
ilo92
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Augen auf und nach vorn schauen. Auch wenn du nicht mehr aktiv fährst, wäre es schön wenn du hier im Forum verbleibst und ab und zu mit deinem Wissen weiterhelfen könntest. Viel Glück für deine weitere Zukunft.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
-
sportler61
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Gute Besserung und viel Glück mit den zuständigen Ärzten und allem was noch so kommt!
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Hoffe es ist ihm gut ergangen ,aber das Thema ist von Ende 2014
Ralf
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

