Seite 3 von 3
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 09:04
von ricohabeck
moin moin,
ist gut. dann meld ich den sonntag bei meiner frau an.
ausfahrt tendiere ich zum löwenstein denn der weg ist das ziel (keine stadtdurchquerung

)
komm ich im hellen noch heim?
gruß rico
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Do 4. Sep 2014, 12:48
von inge
Hallo Leute,
gern können alle Beteiligten natürlich eher da sein oder evtl. schon Samstag. Bei einer Übernachtung muß das natürlich organisiert werden.
Wer haben möchte bekommt meine Handynummer falls was dazwischen kommt.
Gruß Inge
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 10:44
von Lurchi
Hallo Leute,
Ich muss leider Absagen. Bin jetzt 2 Tage mit einer Erkältung im Bett gelegen und versuche heute mal mich auf den Beinen zu halten. Sorry!
Gruß Peter
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 20:33
von ricohabeck
So Jungens,
hoffe alle sind gut und heil nach hause gekommen.
war ne schoene Ausfahrt. Man sollte sich oefter mal treffen. Entweder so oder anders
Habs trocken bis Rottenburg geschafft und musste dort ne Stunde unter ner Bruecke verweilen.
Einmal noch ein Kerzenwechsel 15 km vor daheim weil die Gute einfach ausging und nicht mehr ansprang.
Aber das wars !
Hat irre Spass gemacht, vor allem der Sound ! Und das von "nur" 6 Awo's
Gruss aus Oberndorf
Rico
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 22:08
von silvio71
Hi miteinander,
wir Remstäler sind auch alle pannenfrei Zuhause angekommen.
ist ne coole Ausfahrt gewesen und die Besucher beim
Oltimertreffen in Tübingen hatten auch was davon...( der Sound des Ostens )
Nächstes Jahr wirds vielleicht ( hoffentlich ) ein größeres Südtreffen...gell Inge
Grüße Silvio
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 12:13
von Ronni63
Hallo Mädels,
ich war zwar nur zur Ausfahrt dabei und nicht zum Grillen, aber scheeeeeeeee wars trotzdem.
Am liebsten als Letzter in der Kolonne und den Sound und den Geruch einsaugen........
Treffpunkt bei Inge ....
Mal kurz den Vergaser durchpusten ......
In Tübingen sind wir wohl ganz gut angekommen .....
.... und ein kleines sehenswertes Museum gibt es da auch ....
Ronni hat am Sonntag mit An- und Abfahrt so 300km ohne jegliche Probleme, bei Superwetter und mit dem breitesten aller Grinsen abgespult. Hier noch eine Straße, die sie wohl nur für mich gebaut haben.
Danke und bis zum nächsten Mal
Ronni
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 12:26
von Habicht64
Hallo Jungs,
Bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Allerdings etwas nass, wegen des einsetzenden Regens bei Leinfelden.
Die Ausfahrt hat Spaß gemacht vor allem der Sound. Vielleicht kann man sich öfter zu so was treffen!
Gruß aus Mühlacker!
Henry
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 12:28
von inge
Vielen Dank an alle die da waren und Pech für die die wegen Krankheit oder Fahrzeugausfall nicht kommen konnten. War schee und das Wetter hat echt gut durchgefhalten.
Mal sehen ob wir nächstes Jahr was größeres veranstalten sollen/ wollen, das hängt von dem Allgemeininteresse und dem gewählten Termin ab.
Gruß Inge
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 23:28
von knallkraftmaschine
Sehr schade, daß es bei mir leider nicht geklappt hat am Sonntag...
Scheint ja n echt schöner Tag gewesen zu sein.
Hoffentlich klappt es das nächste mal (davon gehe ich jetzt einfach mal aus daß es das geben wird) dann auch bei mir und ich kann auch dabei sein!
Viele Grüße und allzeit vier Takte
Martin
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Verfasst: Do 11. Sep 2014, 07:22
von inge
Hallo Leute,
ist doch tatsächlich eine Sonnenbrille von Euch bei mir liegen geblieben. Vielleicht vermißt sie ja jemand der darf sich gern melden, ansonsten ihr wisst ja.........................................ebay nimmt alles
Gruß Inge