Seite 3 von 3

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 20:06
von dost68
Wie war es denn heut so beim Stammtisch?
Ich musste ja arbeiten, ansonsten wär ich wohl dabei gewesen.

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 22:05
von steckkruemmer
Bin gerade wieder zu Hause angekommen, trocken, hoffe alle anderen Stammtichleutchen auch. War, wie immer, wieder ein schöner Abend mit netten Benzinesprächen und ner sonnigen Ausfahrt im Vorfeld.

Grüße Tobias

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 11:23
von Gra
Hallo,

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, mal abgesehen von etwas Aquaplaning vor ner roten Ampel :o
Es ist zum Glück nix passiert, und das Wasser auf der Straße war auch das einzige der ganzen Heimfahrt.

Es war zwar wieder eine recht kleine Runde, aber trotzdem sehr gut.
Danke Tobias, für die Organisation inkl. der kurzfristig geplanten Ausfahrt durchs Burgenland.

Grüße
Markus

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 12:24
von steckkruemmer
Kein Ding!

Grüße Tobias

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 22:33
von SR2-Horst
Moing
Ja war ein netter Abend.
Essen war zum Glück auch gut.
Bin auch trocken wieder in Erfurt angekommen.
Schönen Gruß