Seite 3 von 29
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Di 25. Mär 2014, 14:44
von ossimoped
Moin Christian,
laß uns mal telefonieren. Hätte da auch was beizutragen. Mh und Pulvern ist auch kein Problem. Gruß der Uwe
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Di 25. Mär 2014, 16:06
von Jens
Hallo,
hätte auch Interesse an einer Platte (am besten Duplex).
Gruß Jens
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 11:14
von spednaz
Moin,
ich würde dann auch zwei bestellen wollen als Dublex.
Bitte Bescheid sagen wenn es soweit ist.
Gruß spednaz
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 14:30
von myron450
Hallo,
ich habe auch Interesse an einer Platte. Duplex wäre schon gut, muss aber nicht.
Gruß,
Andreas
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 06:32
von stefanrapid
Hallo, ich würde auch eine Duplex nehmen.
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 10:50
von Geradweg
Hallo Chrischan,
könntest Du bitte mitteilen, wie es mit der Umsetzung so weiter geht? Wie es sich abzeichnet, ist da Interesse da. Interessant wäre natürlich eine Duplexbremse mit kompletten Bremsteilen. Abers selbst eine Simplexversion scheint eine wesentlich bessere Bremswirkung zu erwirken. Meiner Meinung nach kann man 20 Stück schon mal angehen. Wieviel Stück machen denn Sinn um auch preislich halbwegs im Rahmen zu bleiben? Falls man finanzielle Lösungen für einen Vorschuß braucht, denke ich das man das auch innerhalb des Forums lösen könnte. Auf jeden Fall ist schon der Ansatz da mal eine ordentliche Tourenbremse zu bekommen absolut super. Vielleicht kann man ja irgendwie helfen. Also wie gehts weiter?
Gruß
Mario
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 11:12
von ilo92
Hallo, ich melde hier auch mal mein Interesse an. Bitte bescheid sagen wenn es soweit ist.
Danke

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 13:22
von dor lunzner
Sooooo....ich habe nochmal mit Gobi telefoniert und werde ihm nächste Woche alle Orginalteile zuschicken die er für die Maße für den Guss braucht. Es werden erstamal von der Simplex und der Duplex jeweils ein Prototyp hergestellt, welche ich dann hier vorstellen werde sobald sie fertig sind. Allerdings muss ich schonmal bemerken das die Sache nich von heut auf morgen realisiert werden kann, also geduldet euch bitte etwas. Sobald es etwas neues gibt werdet ihr es hier erfahren
Gruß. chrischan
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 20:08
von Arcon
...und wenn Du wen "vor Ort" brauchst, so kann ich das gerne übernehmen.
Meld´ Dich bei Bedarf...
Andreas
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Di 13. Mai 2014, 10:55
von dor lunzner
Einen schönen guten morgen!
Es geht langsam vorran, Gobi hat mir grad das erste Bild vom Gussmodell geschickt, noch ein paar Feinheiten und dann werden die ersten Prototypen gegossen
