Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Moin Christian,
laß uns mal telefonieren. Hätte da auch was beizutragen. Mh und Pulvern ist auch kein Problem. Gruß der Uwe
laß uns mal telefonieren. Hätte da auch was beizutragen. Mh und Pulvern ist auch kein Problem. Gruß der Uwe
Zuletzt geändert von ossimoped am Di 25. Mär 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Jens
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo,
hätte auch Interesse an einer Platte (am besten Duplex).
Gruß Jens
hätte auch Interesse an einer Platte (am besten Duplex).
Gruß Jens
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Moin,
ich würde dann auch zwei bestellen wollen als Dublex.
Bitte Bescheid sagen wenn es soweit ist.
Gruß spednaz
ich würde dann auch zwei bestellen wollen als Dublex.
Bitte Bescheid sagen wenn es soweit ist.
Gruß spednaz
-
myron450
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo,
ich habe auch Interesse an einer Platte. Duplex wäre schon gut, muss aber nicht.
Gruß,
Andreas
ich habe auch Interesse an einer Platte. Duplex wäre schon gut, muss aber nicht.
Gruß,
Andreas
-
stefanrapid
-
Geradweg
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo Chrischan,
könntest Du bitte mitteilen, wie es mit der Umsetzung so weiter geht? Wie es sich abzeichnet, ist da Interesse da. Interessant wäre natürlich eine Duplexbremse mit kompletten Bremsteilen. Abers selbst eine Simplexversion scheint eine wesentlich bessere Bremswirkung zu erwirken. Meiner Meinung nach kann man 20 Stück schon mal angehen. Wieviel Stück machen denn Sinn um auch preislich halbwegs im Rahmen zu bleiben? Falls man finanzielle Lösungen für einen Vorschuß braucht, denke ich das man das auch innerhalb des Forums lösen könnte. Auf jeden Fall ist schon der Ansatz da mal eine ordentliche Tourenbremse zu bekommen absolut super. Vielleicht kann man ja irgendwie helfen. Also wie gehts weiter?
Gruß
Mario
könntest Du bitte mitteilen, wie es mit der Umsetzung so weiter geht? Wie es sich abzeichnet, ist da Interesse da. Interessant wäre natürlich eine Duplexbremse mit kompletten Bremsteilen. Abers selbst eine Simplexversion scheint eine wesentlich bessere Bremswirkung zu erwirken. Meiner Meinung nach kann man 20 Stück schon mal angehen. Wieviel Stück machen denn Sinn um auch preislich halbwegs im Rahmen zu bleiben? Falls man finanzielle Lösungen für einen Vorschuß braucht, denke ich das man das auch innerhalb des Forums lösen könnte. Auf jeden Fall ist schon der Ansatz da mal eine ordentliche Tourenbremse zu bekommen absolut super. Vielleicht kann man ja irgendwie helfen. Also wie gehts weiter?
Gruß
Mario
-
ilo92
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo, ich melde hier auch mal mein Interesse an. Bitte bescheid sagen wenn es soweit ist.
Danke
Danke
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Sooooo....ich habe nochmal mit Gobi telefoniert und werde ihm nächste Woche alle Orginalteile zuschicken die er für die Maße für den Guss braucht. Es werden erstamal von der Simplex und der Duplex jeweils ein Prototyp hergestellt, welche ich dann hier vorstellen werde sobald sie fertig sind. Allerdings muss ich schonmal bemerken das die Sache nich von heut auf morgen realisiert werden kann, also geduldet euch bitte etwas. Sobald es etwas neues gibt werdet ihr es hier erfahren
Gruß. chrischan
Gruß. chrischan
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
...und wenn Du wen "vor Ort" brauchst, so kann ich das gerne übernehmen.
Meld´ Dich bei Bedarf...
Andreas
Meld´ Dich bei Bedarf...
Andreas
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Einen schönen guten morgen!
Es geht langsam vorran, Gobi hat mir grad das erste Bild vom Gussmodell geschickt, noch ein paar Feinheiten und dann werden die ersten Prototypen gegossen
Es geht langsam vorran, Gobi hat mir grad das erste Bild vom Gussmodell geschickt, noch ein paar Feinheiten und dann werden die ersten Prototypen gegossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

