Seite 3 von 3

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 21:36
von Roy
So, also es war wieder mal super ;;;;;;;
Danke an Schorsch, im " Bergwerksstollen"war es echt mal was ganz spezielles.....
Cool war, als alle mit raus kamen, wo Tobi und ich los sind,
Kellnerin wurde schon Nervös, von wegen ....: Wer bezahlt denn jetzt hier.... :lol:
Und ich denke dass ich zumindest Klangtechnisch die W800 im Schatten stehen lies... ;-)
(nicht böse sein Tobi)
Der Beifall, als die AWO auf einen Tritt Ansprang..... 8-)
Davon werde ich noch Jahre lang zehren......DANKE :!: :!: :!:
Ich habe mich bereit erklärt, den Stammtisch mal wieder in den OSTEN Thüringens zu holen.
Habe schon paar Ideen, schreibe dann, wenn was konkretes fest steht.
Und Hoffe, dass der Rest auch mal den Weg nach Jena und Umgebung findet....
Bis dann ;;;;;;;
Roy