Seite 3 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 16:35
von Awo-Opa
Hört sich alles gut an .
Bei 50 Leuten wird es sicher , bei Variante 1 , Probleme mit den Sanitäranlagen geben .
Freitag finde ich auch gut .Termin passt immer . 750m geht kein Awo-Fahrer zu Füßen .Baden kann man dann auch bei einer Rundfahrt .Unsere Stralsunder Truppe wird mit 10 Leuten dabei sei .
Falls Du Hilfe brauchst melde Dich .
Werde mir mal in den nächsten Tagen Variante 2 ansehen ,muß Fisch kaufen in Sassnitz .

Norbert

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 17:52
von Bausoldat
So, Loide,
manchmal geht es doch schneller als erwartet. Ich habe vorhin den Künstler ganz in der Nähe von hier besucht. Ich denke, der Mann passt nicht nur optisch gut zu uns. Das Gelände ist für unsere Zwecke wie geschaffen! Wir waren uns schnell einig über die Art und Weise eines schönen Wochenendes mit guten Freunden. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit somit Variante 1 sein. Ein kleines minimalistisches improvisiertes Treffen im alten Stil. Kein Kommerz, kein großartiges Rahmenprogramm mit Livemusik und Pokalverleihung etc! Und natürlich auch keine Stripshow!Wer die Sau rauslassen will, brauch' nicht zu kommen! Ich möchte gerne mit den "Nordlichtern" aus dem Forum und mit denen aus diesem Forum die einen weiteren Weg hier her nicht scheuen wollen, ein "Kult-Bike-Treffen" machen. Das werden in erster Linie AWO's und EMW's sein, ich möchte aber auch andere Freunde einladen, die (noch) keine AWO oder EMW fahren aber gut zu uns passen. Zum Beispiel einige der Männer, mit denen ich jedes Jahr über Himmelfahrt nach Schweden fahre. Sanitär"anlagen" wird es nicht geben! Aber sicherlich einen Wasserhahn und ein Plumsklo.
Freitag, im Laufe des Nachmittags und Abends könnt ihr anreisen. Wer sich gestärkt hat, kann ans Meer laufen, die Sonne über Kap Arkona untergehen sehen. (Fahren geht nicht! Bitte versucht es auch nicht! Steilküste mit Treppe)
Meer Sehen.jpg
Kap A.jpg
Nach dem Dunkelwerden werde ich Euch einen Kultfilm zeigen und/oder ihr sitzt am Lagerfeuer.
Lagerfeuer.jpg
Samstag dann ausgiebig Frühstücken und dann eine längere Ausfahrt starten mit Kulturteil und Bademöglichkeit.
Abends dann wieder nette Gespräche und vielleicht noch....? Vielleicht fällt Euch noch was ein! Soweit der grobe Rahmen! Termin: Ich schlage 15.- 17.08.2014 vor! Den genauen Ort werdet ihr dann noch rechtzeitig erfahren, ich möchte vermeiden dass im Vorfeld irgend welche Schwierigkeiten entstehen. Es lesen hier ja auch Leute mit, die ich nicht einladen möchte!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 19:16
von BastiL
@ Bausoldat, bist an mir vorbei gelaufen, Ich dachte noch: "ob er Forumsmitglied ist?"! Ja genau mit der warst´e unten! Hatte auch wenig Zeit, musste zurück nach Sargard, mein Onkel hat auf sein Dorsch gewartet :mrgreen:
Das mit dem Künstlerhof finde ich richtig gut, der liegt Traumhaft! Auch die Umgebung passt gut! Schöne Motorradstrecken gibt es dort auch! Quasi alles vor der Tür! ;;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 19:32
von feuereisen
Kleines rotes Haus in einer Kurve ? Dann kann ich ja zum ScheXXXn nach "Hause" fahren... :P

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 19:46
von BastiL
Ne, großer Pinker Bungalow, sehr großer Bungalow :mrgreen:

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 20:49
von zweiradsteffen
Hallo !
An einem AWO - EMW Treffen würde auch ich mich gern beteiligen.
Einen großen Mannschaftsgrill sowie eine Feuerschale könnte ich noch dazu steuern.
So wie Nick, würde ich mich ebenfalls bereit erklären, mal den Grillmeister zu machen.
Aber ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, was wirklich draus wird.
Erfahrungsgemäß sind dann nur 50% der Leute dabei, die vorher fest zugesagt haben.
Um Christian finanziell nicht zu belasten, sollte man vorher genau über Kosten reden und im voraus bezahlen.
Nicht das später die Kosten von ein paar Leuten getragen werden müssen, die letztendlich da waren.
Allgemein finde ich das Projekt richtig gut und freue mich schon darauf.
Den Termin habe ich schon im Kalender eingetragen.
Gruß der Zweiradsteffen!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 21:46
von ricohabeck
Das klingt alles ziemlich spannend.
ich komme urspruenglich aus Anklam und vom 15. - 17.8. Ist da die 750 Jahrfeier
Schade ! Hab grosse Lust drauf aber mit dem Termin klappts bei mir nicht.
Hatte eigentlich die Idee mit meinem Dad hinzukommen.
Natuerlich jeder mit seiner AWO ;-)
Wuensch Euch aber viel Erfolg und Spass bei dem Vorhaben

Gruss ausm Schwarzwald ;;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 22:13
von axel
750 Jahre Anklam ? da kann man doch mit der AWO vorbei donnern auf dem Weg nach Rügen.
Ich bin auch in Anklam geboren.
Axel

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 22:33
von Bausoldat
Steffen, wenn nur 50% der Leute kommen die hier im Forum registriert sind aus den "Nordländern" M-V und S-H, dann sind das immer noch mindestens ca. 30 Mannen und FrauInnen. :roll: :lol: Dazu noch Die, die einen weiten Weg nicht scheuen... :shock: Ich denk' das wird reichen! Nu' macht ma' hinne!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 23:19
von schraubaudi
Kennt jemand noch die AWO treffen ende der 80er in Brieselang? Da hat man sich beizeiten angemeldet und seinen Obolus hingeschickt ,dann wussten die auf was sie sich einrichten müssen.Sie hatten ihr Geld für die Organisation und Material,und wer dann nicht kommt ist selber schuld.
Steffen hat recht das meistens weniger Leute kommen wie zusagen,aber Rostock hat auch gezeigt das mit mal mehr Leute da waren als aus dem Forum kommen wollten.