Seite 3 von 9

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 07:02
von braendel
Matthes hat geschrieben:das bekannte Kantinenpersonal:
;;;;;;; ;;;;;;; Und die ziehen schon immer 1 Woche vor dem
Schraubertag bei mir ein .............

Gruß - Willi

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 05:40
von wroebe
:)

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 20:40
von Deleted User 141
@ Willi

Ist TÜV wieder möglich? Würde bei mir so passen vom Zeitpunkt her!

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: So 4. Mai 2014, 09:26
von felix 09
Hallo,

steht denn das Angebot vom Renè mit der KW-Vorführung noch :?: Der Fred wurde ja leider aus Gründen
die wir alle wissen geschlossen.Wenn ja, könnte man das auf Video aufzeichnen und in die Datenbank einfügen,
oder hier verlinken? Das wäre klasse,denn es gibt sicher einige die leider nicht da sein können,die es aber
brennend interesiert. Jetzt bitte nicht von tube..... schon vorhandene Clips hier einfügen etc..
Es geht auch garnicht (wie im KW Fred ) darum ,es dann zu können.Dies ist völliger Nonsnens,denn es
fehlen ja noch einige sehr wichtige grundlegende Dinge.. Erfahrung...Fertigkeiten und das nötige
Equipment !!!! Es geht lediglich darum es mal in einem Stück gesehen zu haben.Was alles nötig ist um
eine KW herzustellen und wie eine KW dann gewuchtet wird.

Wie gesagt es wäre schön ,wenn es machbar wäre.
Allen noch einen schönen Sonntag

Gruß
Felix 09

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 14:17
von Arcon
Moin Willi,
gibt´s für den 31. schon ein Thema oder einen Schwerpunkt?

Was soll ich aus der Sport ausbauen und mitbringen...? :mrgreen:

Beste Grüße,
Andreas

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 14:20
von oldtimerawo
moin Andreas,
bring doch die ganze Sport mit und wir bauen dann das passende aus...... ;;;;;;

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 06:52
von braendel
Arcon hat geschrieben:Thema oder einen Schwerpunkt
So direkt nicht.Aber ich denk mal,es wird sich wieder auf die Hauptaggregate/Baugruppen
konzentrieren.Und wie schon paar mal gesagt,es wird ein Linierer vor Ort sein.
Und TÜV-Mann hat gestern verbindlich zugesagt.Er darf aber keine VGA´s machen(GTÜ).

Gruß - Willi

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 16:02
von ICKEvK
Hallo,

ich muss leider Absagen, ich wurde zum Urlaub zum Strandsegeln eingeladen. Ich weiß das ich ne Menge verpasse, aber ich habe auch lange drüber nachgedacht.
Wünsche euch schonmal frohes Schaffen und einen schönen Schraubertag. Vll gibt es ja noch einen 8. - da bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

Vll schaffe ichs ja auch nochmal nach Danewitz.

Viele grüße
Sascha

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 13:09
von oldtimerawo
bau dir lieber einen awomotor in das gefährt, wer weiss ob überhaupt wind ist, ;;;;;;

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 16:18
von ICKEvK
Ha gute idee eigtl.
Ich gehe aba davon aus das an der dänischen Küste genug Wind vorhanden ist (wenn nicht wäre allerdings wirklich doof ;;;; )

grüße