Seite 3 von 8
Re: Furx 5.0
Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 10:05
von ognI-Ingo

Ist auch von mir geplant mit Frau & AWO Best -Western hält auch schon ein Zimmer für eine Woche
Östereich -Urlaub bereit
Als AWO

horn hoffe ich es wird eine positive Erfahrung und ich kann meine bessere Hälfte zu mehr begeistern

auf das die Hütte voll werde

Re: Furx 5.0
Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 21:05
von Boschco
Hallo
Diesmal will ich auch dabei sein. Gruß Boschco
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 16:03
von Eisbär
Hallo ihr zwei Ösis!
ich habe die Ehre und das Vergnügen stellvertretend für unseren Chaosschrauber Micha den Besuch bei euch anzukündigen. Der Kleene ist nicht im Forum angemeldet. Warum auch immer?
Micha und Bärbel wollen die Hühner satteln und zu euch runter/hoch kommen. Also schon mal Einer vom AWO Stammtisch im Niederbarnim der die AWO-Mountains erklimmen möchte. Vielleicht gesellen sich noch ein paar Unverwegte hinzu. Ich selber bin leider nicht abkömmlich. Urlaub ist zu dieser Zeit nicht drin. Aber ich arbeite daran. Versprochen.
Viel Spaß im Mai.
Grüße an die Gemeinde
Der Eisbär
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 16:54
von akkon
Eisbär hat geschrieben:Hallo ihr zwei Ösis!
ich habe die Ehre und das Vergnügen stellvertretend für unseren Chaosschrauber Micha den Besuch bei euch anzukündigen. Der Kleene ist nicht im Forum angemeldet. Warum auch immer?
Micha und Bärbel wollen die Hühner satteln und zu euch runter/hoch kommen. Also schon mal Einer vom AWO Stammtisch im Niederbarnim der die AWO-Mountains erklimmen möchte. Vielleicht gesellen sich noch ein paar Unverwegte hinzu. Ich selber bin leider nicht abkömmlich. Urlaub ist zu dieser Zeit nicht drin. Aber ich arbeite daran. Versprochen.
Viel Spaß im Mai.
Grüße an die Gemeinde
Der Eisbär
Nadann wollen wir mal hoffen das Micha die Awo nicht wieder den Berg hoch schieben muss
Gruß Ekki
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 17:15
von Deleted User 71
Hallo zusammen,
na da drücken wir doch schon mal vorweg die Daumen, dass die Berge wieder erklommen werden und zwar erfolgreich! Wir hoffen, nein wir WISSEN, das es diesmal alle schaffen, freuen uns schon wie Bolle, wenn ihr Wahnsinnigen und Bekloppten wieder hier einreitet!!!
Sind ja nur noch ca. 12 Wochen bis zum

+

+

+

+
und anschließend gehts mit den AWOs ans Mittelmeer

oder zum Schraubertag nach Kamenz

je nachdem!
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 23:09
von Alex425
Hi,
werde zwar nicht bei euch in der Hütte nächtigen, aber trotzdem an einem oder mehrern Tagen mal vorbei fahren!
freue mich!
Kurze Frage noch: habe gelesen, dass Hahntennjoch und Silvretta Hochalpenstaße bis Juni gesperrt sind?
Frage an die Einheimischen.... stimmt das?
lg,
Alex
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: So 16. Mär 2014, 21:39
von Deleted User 71
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 290#p98290
da musst du aber ganz schön Gas geben und ans Nächtigen ist da sowieso nicht zu denken, wenn du gleich an mehreren Tagen hin und her fahren und überall teilnehmen willst
Wenn kein Schnee mehr liegt, sind die Strassen frei
Silvretta regulär ab 04.05. geräumt, kann aber auch Juni werden,
guckst du Internet
Grüße
Matze
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: So 16. Mär 2014, 21:53
von Deleted User 85
Wenn mein "Bergkraxelding" fertig wird, bin ich auch dabei.
Gruß vom Fussel
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 08:22
von Deleted User 71
wer schneller schraubt, kann früher fahren
grüße
matthias
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Do 20. Mär 2014, 12:28
von stephanios
Moin, ich bin nicht dabei, da ich ich nicht weiss, ob ich bis dahin ne awo besitze, bzw. sie ausreichend kennengelernt habe.
Aber wenn jemand in München nen stop/Übernachtung brauch.
Kann sich gerne melden.
ich wohne in München und bis zum zielort sind es per autobahn 220 km ca.
unterbringung der awo in der tiefgarage möglich.
gruss stephanios