Jedes Jahr im Oktober, wo immer die Woche mit dem 3.10. als Feiertag anvisiert wird, findet in der Firma bei Bela in Dortmund ein IWL Saisonabschlusstreffen übers ganze Wochenende statt.
Dieses Jahr soll zusätzlich dort auch ein erstes Treffen zur Ausfahrt mit AWO`s und auch anderen Oldis ab 150 cm³ am 24.05.2014 stattfinden.

