Seite 3 von 8
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 18:24
von Roy
Treffen wir uns also in Suhl....
Hier mal der Link:
http://www.suhler-waffenschmied.de/
Bis dann!!
Roy
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 17. Nov 2013, 00:31
von Deleted User 85
Kann ich mir nicht leisten. Siehe auch Film "Sushi in Suhl" (Weiß nicht ob es richtig geschrieben ist)
Gruß Fussel
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 17. Nov 2013, 09:37
von steckkruemmer
Du "Ärmster"
Grüße Tobi
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 17. Nov 2013, 12:38
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde,
freue mich auf euch. Die Woche gehe ich noch mal hin und trinke ein

, so dass mich die Wirtsfamilie persönlich kennen lernt. Könnte sein, ich kenne sie aus meinen 17 Jahren Feinmesszeugfabrik Suhl.
Bitte melden wegen Übernachtung, wer es möchte, damit helfen kann.
AWO BRUMM BRUMM Kuppengeist
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Do 21. Nov 2013, 21:36
von Sport_Frei
Son Mist! Bin am 7 schon
hier:
http://www.huber-verlag.de/daten/bilder ... 8_orig.jpg
wäre bestimmt lustig geworden vlt hätte ich auch mal den Rest noch kennen gelernt und guten Rat hätte ich auch noch gebraucht

. Januar wird freigehalten. Wünsch euch aber viel Spaß!
Grüße Jonas
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 11:23
von Kuppengeist
So Stammtischler,
ich fasse den Stand mal zusammen zu den Teilnehmern.
Roy - AWO 425
Steffen - die Bergmaenner
Tobias - Steckkruemmer
.........- Tourer 67
Ingo - ognI-Ingo - vielleicht
Ronny - Sport1957
Ralf - flar - evtl. mit weiteren 1 - 2 Personen
Fussel- will lieber Sushi essen
meine Wenigkeit.
Also etwa 7 - 11 Personen
Parkmöglichkeiten:
1. Hinter dem Suhler Waffenschmied gibt es größeren Parkplatz. Dazu gibt es einen Durchgang zum Steinweg, kommt direkt unterhalb des Waffenschmied raus. Sonst kleiner Umweg über den zentralen Platz Weihnachtsmarkt, davor rechts abbiegen - noch 100m. Der Parkplatz ist nach meinem Wissen abends ohne Gebühr, aber es ist Weihnachtsmarkt, also evtl. geändert. Werde ich prüfen.
2. Ggü. Waffenschmied Parallelstraße hinter der Postfiliale - begrenzte Parkplätzeanzahl.
3. sicherster Pakplatz und abends ohne Gebühr, ohne Zeitbegrenzung
Neues Rathaus , Friedrich-König-Strasse 42
5 Min. Fußweg am Wasser lang Richtung Stadtzentrum / Weihnachstmarkt
Wer Fragen hat, dann bitte stellen.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 16:28
von steckkruemmer
Danke für die Info"s, Bernd
Grüße Tobias
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 20:55
von Sport1957
Ich würde (nach derzeitigem Stand der Dinge)
--noch Stefan (war schon bei einigen Stammtischen dabei, ist aber noch nicht hier Mitglied)
--und Sven (Backstein)
mitbringen.
Grüße Ronny
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Do 28. Nov 2013, 01:08
von akkon
Moin Moin
bin auch dabei ;)
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 21:27
von Sport-Lu
Ich habe auch vor nach Suhl zu kommen.Wann gehts eigentlich los?
Gruss Jörn!
