Gabi Schaltanzeige

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
ponti
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gabi Schaltanzeige

Beitrag von ponti »

Moin,
das war doch wieder mal ein Schnäppchen Gabi für kurz über 300 Mäuse zu bekommen :o so etwas schönes muss an die AWO besser als im Karton noch Jahrzehnte zu warten . :(
Vielleicht taucht der neue stolze Besitzer hier auf und kann uns zeigen wie schön es geht mit Gabi es ist halt ein Original der Zusatzanbauteile was es für unseren Motorradtyp gab. ;;;;;;;
Roadrunner
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Roadrunner »

Ich glaube kaum ,dass Jemand der 300 + für sowas ausgibt ,das Ding an seine Awo schraubt und damit rumfährt. Denn dann ist "Gabi" nur noch 50% wert.
Der Karton wird warscheinlich , so wie er ist, in der Vitrine verschwinden oder an ein "Stehzeug" angebaut.
Von diesen Ganganzeigen gibt es ja noch einige und ab und an tauchen die auch in der Bucht auf , aber hat schon Jemand das Teil angebaut an einer BENUTZTEN Awo gesehen !?
Nützlich ist das Teil eh wie ein Kropf am Hals :lol:

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
ponti
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ponti »

Moin,
als ich 1981 Gabi das erste mal sah verliebte ich mich gleich sie war so schön Neu und kostete nur 20 Mäuse. 8-) Nach ein paar Fummeleien meiner Umbau Awo war sie endlich immer mit dabei und zeigte den richtigen Gang an. ;;;;;;;
Im Dunkeln war Gabi meine Beste ich war so stolz auf sie nur den Tag mochte Gabi mit der laschen 6 Volt Anlage nicht, ich konnte kaum die angezeigten Gänge sehen. :idea: Als die Awo mit Gabi die neue 12 Volt Anlage 1984 von der ETZ bekam machte Gabi auch am Tage eine klare Anzeige.Gabi ist die Beste warum nicht anbauen dafür gab es eben die Zusatzanbauteile mit den damaligen Ideenreichtum für die Awo´s gebaut worden sind. ;;;;; Es war schon mal eine Gabi bei ebay für über 300 Mäuse das ist ganz schön happig wie die so weggehen. ;;;;
Sporttourer

Beitrag von Sporttourer »

Gibt es eigentlich schon einen "zeitgenössisches Zubehör" Fred? In der Käferszene und NAT. Vielen anderen hat das Kult!
matze

Beitrag von matze »

Das sich mit Gabi viel Geld verdienen lässt hat wohl der nächste in der Werkstatt gekramt.
Ebay: 111208296339
Antworten