Seite 3 von 5

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 12:13
von Roadrunner
Stellt schon mal das Bier Kalt :D ;;;;;;

Bis Freitag !

Ralf

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 21:11
von dor lunzner
Das Bier steht in Lunzenau immer kalt :D Und dieses Jahr haben wir auch etwas besseres Wetter bestellt :lol:

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 07:02
von braendel
dor lunzner hat geschrieben:Das Bier steht in Lunzenau immer kalt
Na da bin ich ja mal gespannt.Sind gegen Mittag da. ;;;;;; ;;;;;;

Gruß - Willi

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 12:21
von scania2008
Am Samstag ist doch bestimmt wieder eine Rundfahrt geplant? Weiß da jemand die Uhrzeit?
Gruß Jens

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: So 15. Jun 2014, 19:27
von Roadrunner
Ein DICKES DANKESCHÖN an die Lunzenauer für Ihre tolle Party . Hab mich wieder SAU Wohl bei Euch gefühlt .
Nur eins hab ich zu bemängeln ........ Es ist schon vorbei :cry: .
Freue mich schon aufs nächste Jahr ;;;;;; und auf die ganzen Awoverrückten !!!!!!

Ralf

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: So 15. Jun 2014, 19:38
von Blacky
Auch von mir ein Dankeschön war super, viel ::: ::: ;;;;;; ;;;;;; ,wir sind auch wieder gut in Würzburg angekommen aber nicht auf dem gleichen Rückweg :D :lol: :lol:
Gruß Blacky

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: So 15. Jun 2014, 20:10
von akkon
Von uns auch vielen Dank für das SUPER-Treffen. Hat sich gelohnt drauf zu warten :D

Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder.

Schöne Grüße aus Thüringen
Cattl & Ekki


PS. Wer Fotos hat bitte mir schicken und ich stelle sie dann in die Galerie

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: So 15. Jun 2014, 22:02
von steppe
Kann mich dem nur anschließen. Schön geschnackt, getrunken & abgerockt. War ein Heidenspass.

Gruß Steppe

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 08:26
von wroebe
yeaaaaahhh war wiedermal sehr sehr gut und hat mächtig spasss gemacht......

ich sage nur: 116 db ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 08:37
von lutz
es war mal wieder ein Wochenende vom feinsten ;;;;;;; , vielen Dank