Seite 3 von 3
Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 15:36
von Eisbär
Na, Bernde! Dieses Jahr könnt ihr Euch keine Eisbärte holen, das Micha und du
Zum Ausgleich stecken wir ihre Köpfe nach Ankunft in Danewitz 2 Stunden in den Tiefkühler!

Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 17:34
von Bernde

jaaaaaaaaaaaa das war geil letztes jahr
so ne tour, auch wenn nicht sooo lang, brennt ( gefrierbrannt ist auch ein brannt

) sich unauslöschlich ins gedächtnis ein. ich seh uns gerade kurz vor kehrig im wald stehen und die eiszapfen an unseren awos begutachten...
memories pur...
dieses jahr machen wir die "plusgradweicheier tour". und werden viel spaß haben auf dem weg
ZU EUCH und
BEI EUCH.
lg euer bernde
Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: So 23. Feb 2014, 16:45
von akkon
Moin Moin
bin endlich wieder gut daheim gelandet. Danke für die Super Party und die vielen Gespräche.

Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: So 23. Feb 2014, 17:50
von Alu-Schweißer
Wenn einer zu Danken Hat ist das der Niederbarnimer Awo Stammtisch für das Zahlreiche Erscheinen und der Guten Laune die Ihr verbreitet habt! Vielen Dank! So viele Anreisen mit der Awo auf eigener Achse Hatten wir noch nie zur Winterparty! ...ich Glaube der Awowettergott war nicht ganz unschuldig daran! Das war einfach Genial!
SAM_0412+2.jpg
SAM_0423 +1.jpg
SAM_0414+3.jpg
Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: So 23. Feb 2014, 18:26
von dor lunzner
Ein ganz großes Entschuldigung das ich es dieses Jahr nicht geschafft habe dabei zu sein, aber mit neuer Frau an meiner Seite muss man auch mal Prioritäten setzen

Wir sehen uns im Sommer, versprochen

Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: So 23. Feb 2014, 19:21
von Bernde
wir ( wroebe und meinereiner) sind auch wieder gut und vor allem glücklich zuhause angekommen. haben das kaiserwetter und das frische lüftchen um die nase aufs letzte ausgekostet.
danke für schmaus und trank, nette und aufschlußreiche gespräche und ALLES. wieder neue leute kennen gelernt und bekannte mal wiedergesehen. paar liebgewonnene gesichter haben zwar gefehlt, aber das holen wir spätestens in danewitz nach!!!
lg bernde
Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 08:59
von braendel
Alu-Schweißer hat geschrieben:wegen Krankheit nicht da sein konnte
Danke danke,aber es ging absolut nicht.So krank wirklich war ich
ja nicht,ich konnt nur nich sitzen..............
Gruß - Willi
Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 10:07
von Bausoldat
braendel hat geschrieben:So krank wirklich war ich ja nicht,ich konnt nur nich sitzen..............Gruß - Willi
Du hättest ja nicht sitzen müssen, sondern auch stehen können
Der_pinkelt_im_Stehen.jpg
Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 10:31
von wroebe
ja ich als alter wintermuffel aber allwetterschrauber bin mit gefahren....
bernd hatte angeboten den platz im beiwagen aber das kratze dann doch an der awoehre

also sattelten wir die hühner und ritten nach danewitz
danke an den stammtisch für die freundliche bewirtung und das rahmenprogramm.... toller abend aber das beste war.... die an- und abreise, getreu dem motto:
gänsefüsschen unten,
der weg ist das Ziel, gänsefüßchen oben
Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: So 23. Mär 2014, 07:06
von Karsten2000
Hallo Allen,
die Bilder unser letzten Winterparty sind nun Online. Hier der Link:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2014.html
Der Niederbarnimer Stammtisch sagt noch einmal Danke für den gelungenen Abend und wünscht Euch viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Karsten