Seite 3 von 3
Re: Schönes 3D Puzzle
Verfasst: So 16. Nov 2014, 22:43
von essifreak
na der Käfig vielleicht, aber das Karies im unteren Pleul war doch sicher schon vor dem "Knall"...
Re: Schönes 3D Puzzle
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 00:58
von flar
wo sind denn die Fotos hin, oder bekomme nur ich die nicht (mehr) angezeigt ?
ralf
Re: Schönes 3D Puzzle
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 19:14
von essifreak
sind doch alle noch da

Re: Schönes 3D Puzzle
Verfasst: So 20. Mai 2018, 11:50
von essifreak
Re: Schönes 3D Puzzle
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 22:51
von Doc
Chrispin,
was ist mit dem Lagersitz auf dem Wellenstumpf los ? hat den jemand aufgerendelt.
Re: Schönes 3D Puzzle
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 23:47
von essifreak
Richtig erkannt, die Kurbelwelle wird aber eh nicht mehr genommen und in die Kiste gelegt, kommt ne nachbauwelle rein.
Re: Schönes 3D Puzzle
Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 13:11
von Jens425S
Hallo Jens,
oh je... was für ein Wahnsinn.
Ich weiß, meine Frage kommt ein paar Jahre nach dem Ereignis.
Mich würde aber interessieren, was denn die Ursache für den mechanischen Albtraum war.
Gibt es einen Befund?
Hat er gefressen, oder hat es den Kolben einfach zerlegt?