Seite 20 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 13. Jul 2017, 19:55
von jawafreund
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 16. Jul 2017, 21:32
von clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 16. Jul 2017, 22:41
von Djog
War eine schöne Runde, die wir gedreht haben und das Wetter hat auch mit gespielt.
VG Djog
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 18:46
von jawafreund
wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei :
9. IFA- und Ostmobile-Treffen 2017 in Biere am 5.8.2017
http://ostmobiletreffen.de/
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 10:11
von clairenc
jawafreund hat geschrieben:wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei :
9. IFA- und Ostmobile-Treffen 2017 in Biere am 5.8.2017
http://ostmobiletreffen.de/
Ja , ich auch

Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 18:57
von jawafreund
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 20:13
von Djog
Schöne Bilder Torsten aber warum guckt Hilmar so grimmig auf dem letzten Bild?
VG Djog
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 6. Aug 2017, 18:53
von jawafreund
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 6. Aug 2017, 21:20
von clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 6. Aug 2017, 22:26
von hephäst
die Sound-Mischung ist schon etwas grenzwertig
