Seite 20 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 20:49
von NickverGaser
wroebe hat geschrieben:und ich sagte noch nick " wir machen es auf" aber nein nick " zieh fest"
:))))

aber an alle pannenhasen, seit nicht traurig denn endlich koennt ihr wieder was reparieren :))
Ja, Du hast ja Recht.......Nummer 4 :D

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 21:08
von NickverGaser
So Ihr Niederbarnimer,

jetzt mal nach verdautem Schock auch von mir ein ganz Herzliches Dankeschön !!!!
Es war wieder mal "wie nach Hausse kommen" bei Euch. Haben uns sehr wohl gefühlt, alles genossen und drohen natürlich mit Wiedererscheinen 2012.

Anbei ein paar Eindrücke aus unserer Sicht :lol:

Der Deichnick
Kampf der Zwerge.JPG

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 21:10
von NickverGaser
Ein hab ich noch :D

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 21:29
von Omi K. Rdan
ich sags doch... lauter irre !!!! :lol:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 21:35
von Omi K. Rdan
ponti hat geschrieben:Grüße und ein Großes Danke von uns an die Organisatoren des Niederbarnimer AWO-Sammtisch und allen Teilnehmern :!: ;;;;;;;
Sind mal wieder Interessante Leute auf den Platz mit Ihren Schätzchen angeritten gekommen und sorgen dafür das AWO-EMW weiter Lebt das macht uns Stolz. ;;;;;;;;;
Romy Du bist unsere ;,; in
mfG
Auf diesem Wege nochmal ein DANKE an Dich "Ponti"... ohne Deine Hilfe wären wir nicht mal bis Danewitz gekommen! :::::

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 21:36
von Micha
komm leider erst heute an den rechner ...
aber auch von den Chemnitzern: SUPERGEILEPARTYDAS!!
!!!!!Besten Dank an Euch vom Stammtisch!!!!!
(ich weiß auch gar nicht, was man übern regen redet ... mal ohne sonnenbrand ist doch auch ganz gut, und den brand in den kehlen ... ;;;;;; )
Prima Party, super Organisation, bestes Catering und massig viele total durchgeknallte Typen!
da weiß man doch warum man mit motorrädern die älter sind und noch mehr wehwechen haben als einer selbst 316 kilometer durch sauwetter kachelt um sich dann kaltes bier hinter die kehlen zu gießen.....
Weils einfach Spaß macht!
wir freun uns schon aufs nächste (und vorher auf die DVD!)
Beste Grüße! Micha + Martin 8-) 8-)

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 22:37
von Ronni63
Jo, hier ist der, dem auf dem Weg nach Danewitz die gerade frisch aufgebaute AWO verendet ist.
Also kurz entschlossen das Pferd gewechselt und mit EMW mit einiger Verspätung nochmal los, da wars dann
Samstagabend dreiviertel acht, bis ich nach 7 Stunden permanentem Gesichtspeeling ankam.

Der Abend und der Sonntagmorgen waren sehr schön, viele Gespräche mit alten und neuen Bekannten und vieeeel Spaß !

Danke an die Organisatoren, welche mit Tatkraft, Humor und Gelassenheit alles sauber hingekriegt haben .....

Die siebenstündige Rückfahrt war sechseinhalb Stunden wieder feinstes Peeling, es hätte mich fast von der Straße gewedelt.

Auf der Rückfahrt vom Harz nach Ulm sind sich die AWO und die EMW aufm Anhänger aufgrund eines gerissenen Spanngurtes vor Freude in die Arme gefallen und haben sich gegenseitig zerkratzt, die AWO hat gewonnen :a:::

War mir eine Ehre, mit Euch gefeiert zu haben (meine Frau hat sich über den gewonnenen Ventilschoner gefreut :mrgreen: )

Der Ronni

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 22:52
von Torsten
Hallo liebe AWO und EMW Verrückte,
wir haben heute unseren Danewitzer Feuerwehrkameraden eure Dankesworte bezüglich der Verpflegung (new-german: " catering") mitgeteilt und nächstes Jahr sind die Jungs und Mädels auch wieder dabei :mrgreen: .
Also nochmals vielen Dank an Alle die bei uns waren, wie schon oftmals gesagt, ohne euch wäre es nie ein so tolles Treffen geworden ;;;;;; .
8-) Viele awohliche und emweliche Grüße von Torsten.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 23:18
von Eisbär
Hallo Gemeinde,

wir nehmen noch Bestellungen für unsere Button "15. Sommerparty" an. Also, wer einen haben möchte gibt per PN bescheid. Das Ganze kostet dann 4.-€ inklusive Versand. Alle diejenigen die schon zur Party Vorkasse geleistet haben sei gesagt, das wir noch so ein zwei Wochen warten und dann in Produktion gehen. Außerdem sind noch drei Party- T-shirts der limitierten Auflage zu 18.-€ im Angebot zuzüglich Versand. DVDs von 2010 sind auch nochzuhaben.
Also ran an den Speck.

Gruß Peter

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 21:55
von rammstein
vielen dank an die danewitzer,war ne schöne party bis auf das sch... wetter und den kolbenverlust von lutz.bis zum nächsten jahr ,gruss an alle awo fahrer und fahrerinnen sturmi