AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von NickverGaser »

wroebe hat geschrieben:und ich sagte noch nick " wir machen es auf" aber nein nick " zieh fest"
:))))

aber an alle pannenhasen, seit nicht traurig denn endlich koennt ihr wieder was reparieren :))
Ja, Du hast ja Recht.......Nummer 4 :D
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von NickverGaser »

So Ihr Niederbarnimer,

jetzt mal nach verdautem Schock auch von mir ein ganz Herzliches Dankeschön !!!!
Es war wieder mal "wie nach Hausse kommen" bei Euch. Haben uns sehr wohl gefühlt, alles genossen und drohen natürlich mit Wiedererscheinen 2012.

Anbei ein paar Eindrücke aus unserer Sicht :lol:

Der Deichnick
Kampf der Zwerge.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von NickverGaser »

Ein hab ich noch :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Omi K. Rdan

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

ich sags doch... lauter irre !!!! :lol:
Omi K. Rdan

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

ponti hat geschrieben:Grüße und ein Großes Danke von uns an die Organisatoren des Niederbarnimer AWO-Sammtisch und allen Teilnehmern :!: ;;;;;;;
Sind mal wieder Interessante Leute auf den Platz mit Ihren Schätzchen angeritten gekommen und sorgen dafür das AWO-EMW weiter Lebt das macht uns Stolz. ;;;;;;;;;
Romy Du bist unsere ;,; in
mfG
Auf diesem Wege nochmal ein DANKE an Dich "Ponti"... ohne Deine Hilfe wären wir nicht mal bis Danewitz gekommen! :::::
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Micha »

komm leider erst heute an den rechner ...
aber auch von den Chemnitzern: SUPERGEILEPARTYDAS!!
!!!!!Besten Dank an Euch vom Stammtisch!!!!!
(ich weiß auch gar nicht, was man übern regen redet ... mal ohne sonnenbrand ist doch auch ganz gut, und den brand in den kehlen ... ;;;;;; )
Prima Party, super Organisation, bestes Catering und massig viele total durchgeknallte Typen!
da weiß man doch warum man mit motorrädern die älter sind und noch mehr wehwechen haben als einer selbst 316 kilometer durch sauwetter kachelt um sich dann kaltes bier hinter die kehlen zu gießen.....
Weils einfach Spaß macht!
wir freun uns schon aufs nächste (und vorher auf die DVD!)
Beste Grüße! Micha + Martin 8-) 8-)
425 Good Vibrations
Benutzeravatar
Ronni63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 89584 Ehingen

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Ronni63 »

Jo, hier ist der, dem auf dem Weg nach Danewitz die gerade frisch aufgebaute AWO verendet ist.
Also kurz entschlossen das Pferd gewechselt und mit EMW mit einiger Verspätung nochmal los, da wars dann
Samstagabend dreiviertel acht, bis ich nach 7 Stunden permanentem Gesichtspeeling ankam.

Der Abend und der Sonntagmorgen waren sehr schön, viele Gespräche mit alten und neuen Bekannten und vieeeel Spaß !

Danke an die Organisatoren, welche mit Tatkraft, Humor und Gelassenheit alles sauber hingekriegt haben .....

Die siebenstündige Rückfahrt war sechseinhalb Stunden wieder feinstes Peeling, es hätte mich fast von der Straße gewedelt.

Auf der Rückfahrt vom Harz nach Ulm sind sich die AWO und die EMW aufm Anhänger aufgrund eines gerissenen Spanngurtes vor Freude in die Arme gefallen und haben sich gegenseitig zerkratzt, die AWO hat gewonnen :a:::

War mir eine Ehre, mit Euch gefeiert zu haben (meine Frau hat sich über den gewonnenen Ventilschoner gefreut :mrgreen: )

Der Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 16348 Klosterfelde
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Torsten »

Hallo liebe AWO und EMW Verrückte,
wir haben heute unseren Danewitzer Feuerwehrkameraden eure Dankesworte bezüglich der Verpflegung (new-german: " catering") mitgeteilt und nächstes Jahr sind die Jungs und Mädels auch wieder dabei :mrgreen: .
Also nochmals vielen Dank an Alle die bei uns waren, wie schon oftmals gesagt, ohne euch wäre es nie ein so tolles Treffen geworden ;;;;;; .
8-) Viele awohliche und emweliche Grüße von Torsten.
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Eisbär »

Hallo Gemeinde,

wir nehmen noch Bestellungen für unsere Button "15. Sommerparty" an. Also, wer einen haben möchte gibt per PN bescheid. Das Ganze kostet dann 4.-€ inklusive Versand. Alle diejenigen die schon zur Party Vorkasse geleistet haben sei gesagt, das wir noch so ein zwei Wochen warten und dann in Produktion gehen. Außerdem sind noch drei Party- T-shirts der limitierten Auflage zu 18.-€ im Angebot zuzüglich Versand. DVDs von 2010 sind auch nochzuhaben.
Also ran an den Speck.

Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
rammstein

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von rammstein »

vielen dank an die danewitzer,war ne schöne party bis auf das sch... wetter und den kolbenverlust von lutz.bis zum nächsten jahr ,gruss an alle awo fahrer und fahrerinnen sturmi
Antworten